Hat jemand Erfahrungen mit Questler.de und was haltet Ihr davon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sogenannter Paidmailer. Was Paidmailer sind und wie man dort Geld verdienen kann, kannst Du auf http://www.paidmailer-liste.de/ nachlesen.

Super Tipp.

0
@Schlurfi

Wirklich was verdienen kannst du damit nicht. Die zahlen dir nur einen Teil zurück, wenn du etwas kaufst oder bei einem Gewinnspiel mitmachst. Kann man also vergessen.

0
@Rambo69

Der Kommentar von Rambo69 ist korrekt.

0

Das sind miese kleine Abzocker NICHT ANMELDEN die weigern sich mit Händen und Füßen Geld auszuzahlen, alles undurchsichtig und schwammig Formuliert. Sucht euch was anderes, Questler..de ist Dreck. Questler..de sind Lumpen. Finger weg es gibt bestimmt auch anständige Firmen bei dehnen man etwas Geld verdienen kann, bei dehnen auf jeden Fall nicht. Dies Folgende Liste könnt ihr vergessen, das stimmt alles nicht:

Questler.de ist eine Bonus und Paidmail Seite um gutes Geld zu verdienen. Alle Informationen sowie Tipps und Tricks auf: www.questler-infos.de.vu/