Hat jemand Erfahrungen mit Pearl gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon sehr häufig bei Pearl bestellt und war immer zufrieden mit der Abwicklung.

(DH) ... gleicht sich genau mit meinen positiven Erfahrungen (seit über 10 Jahren) !!!

0
@spitschan

Danke für den * und viel Spaß beim Einkaufen- Liebe Grüße

0

Kaufe NIEMALS(!!!) etwas im Pearl! Wir haben einen in der Stadt! 95% Der Einkäufe kannste wegschmeissen! Bitte erspar dir den Ärger! KAUFE NICHTS IM PEARL! ALLES NUR SCHROTT! Eine Freundin hat da mal beim Versandt gearbeitet die Waren werden nur so in der Gegend rum geschmissen! LASS ES BITTE!