Hat jemand Erfahrungen mit PCLinuxOS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst Du ja mal testen - ich persönlich nutze KDE-Desktops allerdings nur wenn es um Webentwicklung geht, ansonsten bevorzuge ich für Festinstallationen eher XUbuntu oder Antix

KDE finde ich schon nicht schlecht. Das einzige was mich stört ist, dass man die Symbole auf dem Desktop nicht automatisch anordnen kann, und diese nichtabschaltbare Leiste wenn man mit der Maus darüber fährt.

0

na Logo kann ja nix passieren

Naja, ich habe 5 GB Datenbegrenzung im Monat (Webstick), weil ich nicht unnötig bei der Installation (Updates) unnötig was verheizen will frage ich halt.

0
@Jensen1970

5 GB reichen mir in der Regel, ich gehöre nämlich nicht zu den Videosaugern, manchen Monat habe ich sogar noch die Hälfte davon übrig.

0

Was möchtest Du wissen?