Hat jemand Erfahrungen mit "Palace Skatboard" Hoodies?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größen sind gleich
Also wenn du z. B. M trägst kannst du ohne Probleme welche in Größe M holen

Größe L wär perfekt für deine Größe bisschen zu groß sieht besser aus als zu klein

5

Ich denke das wäre schon zu gross, weil ich bei keiner Marke sonst L trage. Bin eher schmächtig 😂 Sagst du das jetzt einfach allgemeim oder hast du Erfahrung mit Palace? Es geht ja um die Grösse von genau dieser Marke bzw. wie sie ausfällt

0
5

Ich werde wahrscheinlich M kaufen :)

0