Hat jemand Erfahrungen mit: Pakete ins Ausland schicken?

1 Antwort

Ich habe schon öfter Pakete ins Ausland verschickt und in der Regel nur gute Erfahrungen gemacht. Ein Paket kann immer, aus irgendwelchen mysteriösen Umständen, mal ''verloren'' gehen oder nicht ankommen. Das ist mir erfahrungsgemäß sogar häufiger mit Sendungen innerhalb Deutschlands passiert. Man kann da eigentlich nicht mit Inn- oder Ausland argumentieren bzw.  dazwischen unterscheiden.

Hab ich das Recht auf Geld zurück?

Hallo liebe Community :-)

ich habe mir heute zwei Kleider bestellt aus China glaub ich oder Japan und hab erst danach gelesen dass viele ihr Paket gar nicht bekommen haben oder schon Monate darauf warten...

ich habe aber mit Paypal gezahlt (was ja eigentlich sicher ist) und frage mich jetzt ob ich das Geld zurück erstattet kriege falls mein Paket nicht ankommt?

hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Also ich habe jetzt daraus gelernt und bestelle abjetzt erst, wenn ich mich über die online Seite schlau gemacht habe 😅

Danke im Voraus!

...zur Frage

Erfahrungen von unversicherten Paketen?

Hallo, unszwar möchte ich mir etwas auf eBay Kleinanzeigen kaufen, jedoch muss das Paket versendet werden. Ich habe zwei Auswahlen, entweder Sicher versenden oder unversichert. Ich habe die unsicherer Variante genommen, da dies viel billiger ist. (DHL)

Nun ist die Frage ob das Paket auch ankommt, wenn es auch unversichert ist.Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Haben alle DHL-Pakete eine Sendungsverfolgungsnummer?

Hallo, ich habe im Internet etwas verkauft und wollte fragen, ob jedes Paket eine Sendungsverfolgungsnummer hat, da ich das angeben muss oder ob ich da extra eine Option wählen muss.
Die Pakete sind ja meines Wissens nach auch bis zu 500€ versichert, sodass das so oder so schon ein versicherter Versand ist, oder?

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Wie lange dauert Germany Priority Line (Gearbest)?

Also ich hätte gerne Erfahrungen. Ich warte schon 10 Tage auf mein Paket

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?