Hat jemand Erfahrungen mit Onlinebuchungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich buche immer online (allerdings bisher immer bei tui). Es gilt der preis am Buchungstag, der ändert sich nicht mehr. Normalerweise wird ein Teil sofort abgebucht (10 % des preises), der Rest ca. 4 Wochen vor Reiseantritt. Das bekommt man aber alles mitgeteilt, bevor man seine Buchung entgültig "bestätigt". Es hat bisher immer alles geklappt, und wenn man Fragen hat, man bekommt eine emailadresse, wo man nachfragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raisyli 09.05.2013, 16:41

bisher!

0

Ey Tamara,

inzwischen haste vielleicht einige Erfahrungen gemacht, ich jedoch bin im Gegensatz zum letzten Jahr auf die Schn.ze gefallen, der Flug wurde umgeleitet und eine rechtzeitige Stornierung einfach missachtet! Jetzt mal sehen, etwaige Reisegutscheine können die sich jedenfalls als Wiedergutmachung wie im Falle der Familie Bayer sonst wo hinschieben!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe schon oft Online gebucht, hat immer alles prima geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raisyli 09.05.2013, 16:40

bis jetzt vielleicht!

0

Was möchtest Du wissen?