Hat jemand Erfahrungen mit nischenseiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi pajerro,

also das ist wirklich ein komplexes Thema. Es sind halt echt viele unterwegs mit pfiffigen Ideen - und die Konkurrenz schläft auch nicht. Es kommt halt immer drauf an - was für ein Thema hat man - welche Tools nutzt man usw.

Mit Wordpress sind viele unterwegs aber neben der guten Idee brauch es mittlerweile auch eine SEHR gute (SEO) Umsetzung...sonst findet Dich keiner.

Alles in allem brauchst Du einen langen Atem so viel ist sicher..

Hast Du schonmal über "Nischenvideos" nachgedacht ;-D? DAS machen nämlich noch nicht so viele - ich suche zB solche Videos...wenn Du DA mal was anzubieten hast sag Bescheid ;-)

Gruß

Meikeln von HowItWorx

Ja, kann sich lohnen. Klappt aber nicht von Heut auf Morgen. Du brauchst Geduld und Know-how. Das Wichtigste: Content counts! Und du musst dich darum kümmern,  dass die Seite bekannt wird, dass du auch Besucher bekommst. Meine Seiten brauchen ca. 9-12 Monate bis sie Google so ausweisst wie es mir gefällt. 

Gibt es genug YouTube Videos dazu wollte auch eine machen aber hab es dann doch gelassen :D

Das könnte ein Fehler gewesen sein...

0

Was möchtest Du wissen?