hat jemand erfahrungen mit netflix?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Netflix ist an sich Mega gut! Es ist für jeden was dabei und wenns dir doch nicht gefällt kannst du nach dem Probemonat wieder kündigen. Das geht übrigens mit zwei Klicks und ist ganz einfach. Einfach mal testen, keine Abofalle, da es monatlich kündbar ist! LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es schon einiges. Was alles kannst du hier finden:

https://www.werstreamt.es/filme-serien/anbieter-netflix/

Praktisch ist halt, dass man jeden Monat kündigen kann.

Im Endeffekt finde ich das Amazon Prime sich mehr lohnt. Einmal 49 Euro und du hast wirklich viel Auswahl auch an neuen Filmen. Dafür hat Netflix einige gute "hausgemachte" Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sehr zufrieden. Nun weiß ich allerdings niucht, ob du denselben Geschmack hast, wie ich. Deshalb bietet Netflix ja den kostenlosen Probemonat an. Probier es doch einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix ist toll. Da ist wirklich für jeden was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kanns nur empfehlen, es gibt bereits viele Serien und Filme, auch richtig gute die du sonst nur auf DVD oder im Fernsehen bekommst (oder halt auf den gaengigen Streaming-Seiten) Allerdings in HD-Qualitaet und vollstaendig.

Wie schon erwaehnt ist fuer jeden was dabei. Netflix hat auch angekuendigt immer mehr zu investieren, mehr Eigenproduktionen zu starten und sich die Rechte fuer immer mehr Sendungen zu sichern.

Das ist das Hauptproblem von Netflix, das zB bei Serien die Senderechte fuer jede Staffel extra vergeben werden, es kann also sein dass die ersten beiden Staffeln bereits verfuegbar sind, auf die 3. muss man warten bis sich Netflix die Rechte gesichert hat.

Die Kosten halten sich auch in Grenzen da man den Zugang mit Freunden teilen kann und die Kosten aufteilen kann.

Alles in allem wuerde ich Netflix 8/10 Punkten geben.

Groesstes Defizit: Man kann (noch) keine Folgen vorab downloaden und anschauen wenn man gerade kein internet zur Verfuegung hat. Was mir persoenlich noch fehlt ist eine Art Sleep-Funktion die nach einer gewissen Zeit die Sendung beendet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Netflix toll, mir gefällt was sie haben

Mach doch mal ein Probemonat das weist du obs dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?