Hat jemand Erfahrungen mit Minoxidil?

4 Antworten

Kann sein, dass Du einfach noch zu jung bist, um einen richtigen Vollbart zu haben? Dann lass ihm einfach Zeit, sich zu entfalten - Deinem Bart.

Ich habs mal aufm Kopf ausprobiert ich sag nur Finger weg davon erst bekam ich Schwindel und Kopfschmerzen und drei Tage später Herzrasen 

Warum? Ich bin froh dass ich kaum bart habe weil das total stört und eher unattraktiv ist

1

Diese Antwort bringt mir gar nichts. Kein Beitrag zu meiner Frage.

0
10
@Quinsby

ja deine frage war nicht präzise genug als dass ich sie in einem zufrieden stellendem maße beantworten könnte. Also nochmal: warum?

0

Eigene Erfahrung mit Minoxidil für den Bartwuchs?

Ich bin jetzt schon 22 und habe einen dünnen Bart mit Lücken. Ich habe was von "Minoxidil" gehört (welches für den Haarwuchs gedacht ist). Ich will einen dichteren, lückenfreien Bartwuchs (jetzt fragt nicht warum). Ich würd mich über echte Erfahrungen freuen. Kommentare wie, "spar dein Geld für was anderes" oder "glaub mir du kannst froh darüber sein" oder "das ist genetisch bedingt" könnt ihr euch sparen;)

...zur Frage

ist minoxidil für den bart gut? wo kaufen?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Minoxidil für den Bart? Hilft das merkt man dann einen Unterschied? Ist der Unterschied Groß und wie lange habt ihr für die Resultate gebraucht? Wo kann ich gutes und günstiges Minoxidil kaufen?

...zur Frage

Minoxidil für Bartwuchs?

Hey liebe Community, ich bin 17 Jahre alt und ich möchte gerne einen richtigen Vollbart haben, jedoch habe ich noch gar keine richtigen Barthaare. Ich habe mich über Minoxidil ein wenig informiert und habe die Frage, wenn ich es nehmen würde und dann irgendwann aufhören würde es zu verwenden, ob meine Barthaare dann ausfallen würden, da ich das mal gehört habe. Heisst das ich müsste es ein Leben lang verwenden?

...zur Frage

Kann ich mir mit Minoxidil einen Bart wachsen lassen?

...zur Frage

Minoxidil mit 16 1/2 verwenden, abwegig?

Hallo,

Also ich möchte Minoxidil für meinen Bartwuchs verwenden. Generell haben die Leute aus meiner Herkunft (naher Osten) eigentlich nen recht guten Bartwuchs, jedoch will ich jetz schon nen richtig dichten Vollbart haben.

Bereits jetz schon habe ich nen leichten 3-Tage-Bart, aber ich möchte es halt rapide beschleunigen. (Mein Couseng hat schon 'nen dichten 3-Tage-Bart :/ )

Meint ihr ich könnte Minoxidil bereits verwenden oder wäre das nicht gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?