Hat jemand Erfahrungen mit Minoxidil?

4 Antworten

Kann sein, dass Du einfach noch zu jung bist, um einen richtigen Vollbart zu haben? Dann lass ihm einfach Zeit, sich zu entfalten - Deinem Bart.

Ich habs mal aufm Kopf ausprobiert ich sag nur Finger weg davon erst bekam ich Schwindel und Kopfschmerzen und drei Tage später Herzrasen 

Die besten minoxidil Marken für mehr Bartwuchs?

...zur Frage

Eigene Erfahrung mit Minoxidil für den Bartwuchs?

Ich bin jetzt schon 22 und habe einen dünnen Bart mit Lücken. Ich habe was von "Minoxidil" gehört (welches für den Haarwuchs gedacht ist). Ich will einen dichteren, lückenfreien Bartwuchs (jetzt fragt nicht warum). Ich würd mich über echte Erfahrungen freuen. Kommentare wie, "spar dein Geld für was anderes" oder "glaub mir du kannst froh darüber sein" oder "das ist genetisch bedingt" könnt ihr euch sparen;)

...zur Frage

Wie lange Bepanthennasensalbe verwenden?

Hey

Habe eine extrem ausgetrockenete Nase und benutze nun schon 1.5 Wochen die Nasensalbe, nun wie lange darf man diese unbedenklich benutzen?

Lg

...zur Frage

Minoxidil für Bartwuchs?

Hey liebe Community, ich bin 17 Jahre alt und ich möchte gerne einen richtigen Vollbart haben, jedoch habe ich noch gar keine richtigen Barthaare. Ich habe mich über Minoxidil ein wenig informiert und habe die Frage, wenn ich es nehmen würde und dann irgendwann aufhören würde es zu verwenden, ob meine Barthaare dann ausfallen würden, da ich das mal gehört habe. Heisst das ich müsste es ein Leben lang verwenden?

...zur Frage

Vermisst meine Meerschweinchen mich wenn ich 5 Tage nicht da bin ?

Also ich muss leider auf einer Kur und das für einige Wochen meine Eltern kümmern sich in der zeit um die kleinen Meerschweinchen. Und Wochenende darf ich nach hause . Meine Frage ist es vermissen sie mich ? Und ich habe auch gehört das Meerschweinchen kein Zeit Gefühl haben wie viel Zeit ist das für sie wenn ich 5 Tage weg bin 😕

...zur Frage

Stimmt es, dass man ab sofort nicht bei jeder Aufgabe im Mathe Abi einen Taschenrechner benutzen darf?

Hallo,

ich habe mal gehört, dass man ab diesem Jahr beim Abitur Mathe bei gewissen Aufgaben einen keinen Taschenrechner benutzen darf.

Stimmt das? Und wenn ja, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?