Hat jemand Erfahrungen mit milchtags (Online-Shop)?

6 Antworten

Lasst bloß die Finger davon, nicht seriös! Nach mehreren Mahnungen bekam ich den über Instagram beworbenen Schimmelentferner für knapp 16 Euro geliefert. Ein chinesisches Produkt, ohne Gebrauchsanweisung, Inhaltsstoffe etc, nur chinesische Schriftzeichen auf der Verpackung - habe aufgrund des extrem giftig riechenden Produkts von der Anwendung abgesehen.

Das Produkt war außerdem abgelaufen und ist über Amazon für 3,99 zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe am 02.12.2019 eine Vervielfältigungslehre gekauft und mit PayPal sofort bezahlt.
Ware habe ich wie 98% der anderen Käufer keine...

Anhand der durchweg negativen Bewertungen auf Facebook ,,Milchtags‘‘ kann und muss man wohl von einem Geschäftsmodell ,,Onlinebetrug‘‘ ausgehen !

Ich hatte diese Werbung auch schon öfter, habe am 4.12.19 einen Artikel bestellt und per Paypal bezahlt. Da er bis gestern (27.12.19) immer noch nicht da war, überlegte ich, nun so langsam mit Paypal Kontakt aufzunehmen. Aus Zeitgründen habe ich es jedoch verschoben.
Heute staunte ich nicht schlecht, als die Post klingelte und mir eine Sendung übergab. Ich habe doch tatsächlich den bestellten Artikel erhalten!
Der Absender wurde mit der Stadt Mettmann angegeben! Dafür 23 Tage Versandzeit, ist für mich schon höchst fraglich!
Ich werde sicherlich bei diesem Shop nicht wieder bestellen!

Ich habe auch einen Artikel am 6.12 per paypal bezahlt. Auf der Homepage wirbt man mit 3-5 Tagen Lieferzeit. Bis heute habe ich den Artikel nicht erhalten. Auf E-Mails reagiert das Unternehmen nicht. Das Geld ist wohl futsch. Wirklich ärgerlich

Was möchtest Du wissen?