hat Jemand Erfahrungen mit Menzel-Heimarbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

laß' bloß die Finger von Menzel Heimarbeit!

Ich bin selbst drauf reingefallen - habe 50 € überwiesen und das war's dann! Es geht weder jemand ans Telefon noch ist es möglich über die homepage eine Nachricht zu versenden und auch per E-Mail erhältst du nur eine Fehlermeldung!

So doof war ich noch nie im Leben, das Geld ist nun futsch!

FINGER WEG !!!!!!!!!

Normalerweise ist die Masche bei diesen Firmen:

Du musst die Teile kaufen und dann hoffen, dass Dir die fertigen Kugelschreiber (ein Beispiel) auch abgenommen werden.

Google mal unter "Heimarbeit". Da findest Du Kommentare zu diesem Bereich.

Ob die Firma Menzel nach dieser Masche arbeitet, weiß ich nicht.

Aber ich wäre da sehr vorsichtig.

Aber ein Hinweis: Kugelschreiber werden als Massenware maschinell schneller und günstiger zusammengebaut als in Handarbeit.

Heim Arbeit Erfahrungen?

Arbeitet ihr von zuhause aus ? Was sind eure Erfahrungen ? Und im welchem Gebiet seit ihr tätig ?

...zur Frage

Heimarbeit Teile zusammenstecken?

Hallo guten Tag liebe gutefrage Community. Ich suche eine Heimarbeit für meinen Vater , der leider arbeitsunfähig ist ( wenn man das so nennen kann ) . Er hat schwere Rückenprobleme und kommt nicht mehr in einer Firma / Büro zurecht , da ihm das alles zuviel wird, er schnell überfordert ist und sich nicht so schnell bewegen kann. Aus diesem Grund suchen wir für ihn eine Heimarbeit wie Teile zusammenstecken oder jegliche Art von Handwerklichen Bereichen . Kennt jemand von euch im Raum Köln eventuell Firmen die solch eine Arbeit vergeben ? Oder hat eventuell jemand hier einen anderen Vorschlag ? Wir wären über jeden Tipp sehr dankbar . :-)

...zur Frage

Wielange ist Sanitär-Silikon für Fugenabdichtungen haltbar?

Worauf ist zu achten ?

Ab welchem Herstellungsjahr kann man das Silikon nicht mehr verwenden, weil es keine verarbeitungswillige Konsistenz mehr besitzen würde ?

Was sind Eure Erfahrungen damit ?

Freue mich über jede Antwort !

...zur Frage

Seriöse Heimarbeit - Erfahrungsberichte?

Ich bin alleinerziehende Mutter und darum eigentlich immer notorisch pleite. Ich interessiere mich daher für einen kleinen Nebenverdienst per Heimarbeit (Wundertüten packen oder sowas). Oft höre ich von Betrügereien. Von beiden Seiten! Die "Arbeitgeber" verlangen Vorkasse, weil sie sagen: Wir schicken denen Material und wenn sie es dann nicht zusammenbauen und zurückschicken haben wir Verluste. Die "Arbeitnehmer" sagen: Man musst oft teures Material kaufen, auf dem man dann sitzen bleibt, bzw. das gar nicht erst kommt. Außerdem muss man oft kostenpflichtige Nummern anrufen!

Aber gibt es denn irgendeine Möglichkeit eine seriöse, professionelle Firma zu finden? Und wenn ja wo? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Vejchta

...zur Frage

Was muss man beachten, wenn man als Chat-Moderator arbeiten will?

Die Frage steht im Großen und ganzen schon oben. Mir geht es auch darum woran man Seriöse Angebote erkennen kann und ich möcht auch die Erfahrungen damit wissen also; Mit Gewerbeschein oder ohne und wie sieht es mit der Bezahlung aus? Bitte nur Antworten von Leuten die damit Erfahrung haben! Danke.

...zur Frage

infos über heimarbeit?

hat jemand schonmal erfahrungen mit der firma greddix.de gemacht? dort wird angeboten ...in heimarbeit iwelche flyer zu falten oder so .... wollte mal fragen ob es seriös klingt. aber nur wenn jemand direkt mit denen erfahrungen hat. keine algemeine diskussion über heimarbeit generell bitte....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?