Hat jemand Erfahrungen mit MC Fit?

9 Antworten

Ich bin schon seit einigen Jahren dort angemeldet. Die Geräte sind im Vergleich zu anderen Fitnessstudios wirklich in Ordnung! Allerdings ist die Betreuung so gut wie gar nicht vorhanden. Du kannst aber an dem McFit-Terminal einen individuellen Trainigsplan ausdrucken und ein Einführungstraining gibt es auch. Fazit: Als Neuling vielleicht nicht unbedingt empfehlenswert, der Preis pro Monat bleibt hingegen unschlagbar!

Ich bin dort angemeldet. Is eigentlich wie en anderes Studio, nur dass die Trainer dort dir nicht soviel helfen musst eigentlich selbst herrausfinden wie die übungen gehen...

Also persönlich habe ich keine Erfahrungen, aber meine Schwester ist seit ca. einem Jahr dort angemeldet und Sie ist immer noch sehr zufrieden. Die Betreuung soll super sein.

Was möchtest Du wissen?