hat jemand erfahrungen mit maria esmeralda gemacht?

3 Antworten

Wer es glaubt ist selber schuld! Woher kamen denn die Münzen? Wenn die gute außerhalb von Deutschland sitzt, ist es aussichtslos die 25.- zurückzukommen. Selbst in Deutschland gibt es kaum eine Chance wenn sie nicht will.

Hallo! Ich habe auch diesen Coupon ausgefüllt und die Münzen mit einem 3-Seiten langen Brief zurückbekommen und mich totgelacht. In jedem Leitfaden, den man kriegt um jemandem etwas zu verkaufen, stehen Dinge, die bei ihrem Brief genau eingehalten wurde. z.b.: Nenne immer wieder den Namen des Kunden. Zähl mal, wie oft du beim Vornamen angesprochen wirst ;-) Es ist doch auch sehr lustig, dass sie denjenigen, die Geldprobleme haben, hlefen will, indem diese erstmal 30 Euro bezahlen sollen, um die Münzen auch richtig einzusetzen.

Gib mal bei google Maria Esmeralda ein und da kannst unglaublich viele nette Gecshichten über sie lesen.

LG

Bekommt man bei der Postbank 10-Euro-Münzen?

Ich möchte mir 10-Euro-Münzen in Kupfer-Nickel-Ausführung holen. Nun habe ich bei Wikipedia dies gelesen: "Diese Münzen sind in der üblichen Stempelglanz-Ausführung (st) bei vielen Sparkassen und einigen Banken in Deutschland erhältlich; die Postbank bildet dabei eine Ausnahme." Bedeutet das, dass Postbanken grundsätzlich keine haben?

...zur Frage

Lohnt es sich Silbermünzen zu sammeln?

Hallo. Ich hätte mal eine Frage zum Münzen sammeln. Und zwar hab ich von aus dem Nachlaß meines Vaters einen Satz Silbermedaillen 50 Jahre Bundesrepublik Deutschland , dann den Satz ,, zur Erinnerung an die Deutsche Mark und den Satz ein Euro Münzen mit den ersten EU Ländern.jetzt wollte ich mich auch ein wenig damit befassen und hin und wieder mal die eine oder andere 5,10 0der  20 Euro Gedenkmünze kaufen. Entweder als Geldanlage um vielleicht in 5 bis 10 Jahren ein Paar Schulden zu tilgen , oder um sie mal meinen Kindern zu hinterlassen. Aber egal zu welchem Zweck, lohnt es sich überhaupt, Denn meist wird ja gesagt das solche Münzen teilweise schon beim Kauf für den Nennwert , schon einen Sammlerwert von ich sag mal dem Doppelten bis Dreifachen haben. Ich habe bei MDM eine 5 Euro Silbermünze und bei BTN Münzen eine 20 Euro Silbermünze gekauft. Nun würde ich das hin und wieder so weiterführen. Bringt das überhaupt was oder ist das eventuell ein Verlustgeschäft. Ich will ja nicht Reich werden damit sondern einem neuen Hobby fröhnen , was in ein Paar Jahren wenigstens einen kleinen Gewinn abwirft

...zur Frage

Kleines Zimmer schön einrichten - Tipps?

Ich werde nächste Woche in mein 10m2 kleines Studentenzimmer ziehen. Leider ist es vollkommen unmöbiliert und auch noch länglich, womit ich vom einrichten her wirklich nichts anfangen kann (Grundriss habe ich im Anhang hochgeladen).

Das Bett misst 140x200 und würde nur längs rein passen. Ich weiß, es ist ziemlich groß für das kleine Zimmer, aber ich wollte hier kein neues kaufen. Was ich sonst noch in das Zimmer tun würde, ist einen Kleiderschrank und einen kleinen Tisch mit Stuhl, um arbeiten zu können. Vielleicht noch ein Regal, aber das wird alles bei Ikea noch gekauft und angepasst.

Ich weiß leider absolut nicht, wie ich das Zimmer am besten einrichten soll, dass es einigermaßen gut aussieht. Um gut arbeiten zu können, brauche ich irgendwie ein schönes Zimmer, ansonsten fühle ich mich irgendwie unwohl. Korrigiert mich bitte, wenn ich zu anspruchsvoll bin, dann werde ich still sein^^

Ich hab schon mal was von Feng Shui oder wie das heißt gehört, aber keine Ahnung, wie die Chinesen das handhaben.

Ich hoffe, ihr seid etwas kreativer als ich und könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

10 Euro Mümzen wert verlust?

hi,

verlieren 10 euro Münzen mit der Zeit an Wert??? Also ich meine den Betrag den man bekommt wenn amn sie bei der Bank umstauscht. Ich meine nicht den Sammlerwert...

(Also wenn die Münze dreckig oder zerkratzt ist. Bekommt man dann immer noch die 10 Euro von der Bank oder gibt es ein "umtausch frisst??". Ach ja lohnen sie sich als Geldanlage für schlechte Zeiten??^^ )

...zur Frage

Was tun mit Nische?

Hallo :)

Erstmal zur allgemeinen Situation: In meinem Zimmer gibt es leider nur einen Platz wo mein Bett stehen könnte. Das Bett steht direkt neben einer Heizung. Jedoch habe ich das Problem, dass die Heizung nicht die komplette Länge neben dem Bett ausfüllt (zum besseren Verstehen ist unten eine Zeichnung), folglich ist direkt neben meinem Kopf eine Nische...

Zudem ist mein Bett ein Eisenbett, das heißt es gibt Gitterstäbe. So kann ich dan zum Beispiel keinen Nachttisch hinmachen, weil ich für diesen entweder durch die Gitterstäbe greifen muss oder, wenn die Tischfläche höher ist, immer die Beine des Tisches durch die Stäbe sehe ... (unten ist auch noch ein Bild des Bettes)

Meine Frage ist: Was kann ich diese Nische füllen?

Freue mich auf hoffentlich hilfreiche Antworten... :)

...zur Frage

Companisto (lohnt sich das?)

Hallo,

ich habe meinen Bussinessplan bei Companisto eingereicht und er wurde akzeptiert - Frage nun - lohnt es sich, wenn man 80.000 Anteile zu je 5 Euro verkauft? 0.00020 Prozent vom Gewinn bekommt jeder Anteil.

Hier ein Beispiel: Einkommen 30.000 Minus Löhne 10.000 = 20.000 Minus Miete 6.000 = 14.000 Minus neue Anschaffungen 4000 = 10.000 Minus mein Gehalt 5.000 -- Dann bleiben noch 5.000 Euro übrig (ist das der Gewinn?)

Also muß ich dann von dem Gewinn 16 Prozent an die Companisten zahlen im Monat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?