Hat jemand Erfahrungen mit Lyoness, kann man dort wieder austreten und sein Geld zurück bekommen?

1 Antwort

Finger weg. Den einzigen Weg Dein Geld zu erhalten ist über Deinen Anwalt. Ich kenne viele Menschen die eine grosse Menge Geld dort investiert haben und seit Jahren keinen einzigen Cent gesehen haben. Die einzige Möglichkeit das Geld zu erhalten ist über einen Anwalt. Wende Dich an Geschädigte Plattform von Lyoness, die können Dir helfen:

http://www.lyoness-geschaedigte-plattform.at/

Vielen Dank.

LG Babsi

0

Babsi, was hast Du denn investiert?

Als Kunde muss man sich nur kostenlos registrieren und bekommt dann CashBack in bar auf Konto.

Als Marketer muss man 49 @ investieren, also weniger als ein gutes Abendessen. Wenn man damit arbeitet kann man damit Geld verdienen, sicher nicht die Millionen, vor allem nicht wenn man nur auf der Couch sitzt und glaubt ohne Arbeit reich zu werden. Das funktioniert nirgends. Ja und natuerlich ist nicht jeder in der Lage als Empfehler/Verkaeufer zu arbeiten.

action - die 49 euronen willst Du nun per Anwalt zurueckfordern?

Diese von Dir genannte Seite sind Menschen die doppelt geschaedigt wurden: 1. durch ihre dumme Geldgier, nach dem Motto ich kaufe mich in ein Geschaeft ein, und dann fliesst ohne Arbeit viel Geld -

2: durch gierige Anwaelte die mit den Klagen gut verdienen.

Zum Glueck kann man sich bei Lyoness nicht mehr teuer einkaufen, sie haben davon gelernt.

0

Was möchtest Du wissen?