Hat jemand Erfahrungen mit Lidl Reisen?

3 Antworten

So wie bei allen anderen Dingen, die Lidl verkauft, werden die nicht selbst produziert. Das macht jemand anders. Sprich: Die Reisen werden von "normalen" Veranstaltern organisiert. Die kann gut sein, oder auch weniger gut. Kommt auf viele Faktoren an. Lidl hat da wenig (keinen) Einfluss darauf.

Eines haben alle Reisen bei Lidl (und den anderen Discountern) gemeinsam. Sie sind billig. Also nicht unbedingt preiswert. Und: Es kann durchaus sein, dass die gleiche/ähnliche Reise woanders besser und günstiger angeboten wird. Nur, weil es von Lidl ist, heißt es noch nicht, dass Du da den besten Preis bekommst.

Hallo,

grundsätzlich ist Lidl kein eigener Reiseveranstalter, sondern Lidl verkauft die Reisen nur. Meist werden die Reisen von rennomierten Veranstaltern angeboten, sehr häufig steht Berge & Meer dahinter.

Sollen gar nicht mal schlecht sein hab ich gehört.

Was möchtest Du wissen?