Hat jemand Erfahrungen mit Lagrend Hyaluron Intense Skin Repair gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe die Creme probiert und habe nach circa 1 Woche stärker Schwellungen unter den Augen bekommen. Musste das Präparat absetzen. Was wirklich gut ist, darauf bin ich später gestoßen ist, Elsaten Tinkampullen. kostet die Monatspackung (wenn du es bei Medizin Fuchs im Internet bestellst ungefähr 55 Euro) ist aber jeden cent wert!!! Du siehst schon nach 2 Wochen ein sehr gutes Ergebnis. Habe verschiedenes ausprobiert, für MCI das Beste was es auf dem Markt gibt!

ich danke dir, redrosen

0

Ich hab mir die Creme bestellt. Man muss sie unter den Augen morgens leicht mit den Fingerspitzen einklopfen. Es stimmt, dass die Creme der Haut Volumen gibt, wie bei einer Unterspritzing. Die Haut wird gepolstert und hängt nicht runter. Das war nämlich meine Problemzone unter den Augen hab ich kein Fett und da hing die Haut unschön auf dem Knochen. Jetzt sehe ich nicht mehr so fertig aus, ehrlich!! Lagrend ruft dann an und bietet Tag- und Nachtcreme beide für insgesamt 99 Euro an! Kostenloser Versand. Die Nachtcreme ist sehr reichhaltig und versorgt meine Problemhaut toll wie die Tagcreme! Mein Hautbild wurde schnell schöner! Jetzt hatten die mich wieder angerufen, aber ich hab gesagt die Creme reicht noch zwei Monate bestimmt. Die sind sehr freundlich und nicht aufdringlich. Gegen sowas bin ich nämlich allergisch. Ich bin wirklich keine bezahlte Werbungsmacherin, sondern echt begeisterte Kundin. Zaubern kann die Creme auch nicht! Bei Wintereinbruch bin ich komplett auf Nachtcreme umgestiegen. Aber wenn man die Tagescreme weglässt ist der Effekt auch weg! Diese beiden Produkte sind wirklich perfekt aufeinander abgestimmt.

Sorry Schreibfehler. Die Firma heisst Quiris und das Präparat heisst Elasten.

Was möchtest Du wissen?