Hat jemand Erfahrungen mit Kleiderkreisel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, und davon viele! :D Es kommt natürlich immer drauf an, achte auf die Bewertungen der anderen Käufer, so kannst du dir schon ziemlich sicher sein :) Aber ich muss dich warnen: es besteht SEHR große Suchtgefahr! ;)

Alles Liebe, Sequanaya

Also ich find KK echt ok. Immer wenn ich bei Zalando, Asos, etc. was finde aber schweineteuer ist, guck ich bei Kleiderkreisel und da gibts mindestens 10 Gebote die ähnlich aussehen aber halb wenn überhaupt so teuer sind.

Beim Verkaufen werde ich aber leider des öfteren enttäuscht, weil ewig nicht gezahlt wird oder man die Artikel wochenlang reservieren muss bla bla. Gibt eben auch viele Luder dort ^^ aber genauso viele seriöse Verkäufer!

Also eigentlich lohnt sich das echt!

Deine Sachen oder die der anderen?

Ich möchte da Sachen kaufen

0
@MelissaMarta

Ja meist ist ja auch immer angegeben in welchem Zustand die sind . Ein Bild ist ja auch immer dabei da kann Mans auch schon sehen, und ja schau auf die Bewertungen der Person !!

0

Was möchtest Du wissen?