Hat jemand Erfahrungen mit Kartenbestellung bei musicevents24.com?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dito. Für das Konzert heute Abend in Brüssel bestellt und nicht angekommen. Vor zwei Wochen schon per E-Mail dort angefragt, da hat man mir versichert, dass die Tickets montags (letzte Woche Montag) abgeschickt werden. Gestern nochmal eine E-Mail dahin geschrieben und bislang noch keine Antwort erhalten. Hat vielleicht jemand eine beispielhafte mail, wie man dort sein Geld zurückfordern kann?

Ich befürchte langsam, dass wir unser Geld auch nicht mehr wiedersehen werden. Deren hp existiert nicht mehr und meine (Kreditkarten-)Zahlung datiert noch aus November 2009, die kann ich wahrscheinlich eh nicht mehr widerrufen. Und dass eine Anzeige gegen eine (Briefkasten-) Firma aus England (oder Schweden oder wo auch immer) was bringt, wage ich zu bezweifeln.

Hallo, ich habe mein Geld über das Klreditinstitut cgbillings zurück erstattet bekommen. Habe ihnen gemailt und die Situation geschildert. Vlt hatte ich einfach nur Glück, weil es nicht so viel Geld war und ich eine der Ersten war, die sich an die Firma gewendet haben!? Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt!

Habe auch für U2 im September bestellt und bisher keine Tickets bekommen. Es hieß 2-4 Wochen vorher kommen die Tickets. über die HP kannst du Telefonnummer (stockholm) und email adresse herausfinden. Zu dem ZEitpunkt meiner buchung hatte ich keine infos gefunden, ob die seite vertrauenswürdig ist, oder nicht. neu ist folgendes: http://www.safeconcerts.com/tickets/directory/musicevents24-com/ Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder positive und kann mir die unruhe nehmen??

Hallole,

mir geht es genau so. u2 Karten in Mai bezahlt, Karten nicht angekommen und jetzt gibts die Firma nicht mehr.Tausende von Leute betrogen und die Firma spurrlos verschwunden mit viel Geld. Habe Anzeige erstattet, aber keine Chance mein Geld wieder zu bekommen leider. Die Telefonnummer hätte ich auch noch:0046-8-55923072 natürlich nicht mehr gültig.

und noch etwas heute habe einfach mal in google nach andere Konzert Karten nachgeschaut und bin auf eine http://www.ents24.com/web/ gelandet und vom Aufbau her kann wircklich sein das die alte ist . konnte ich wetten das unsere Betrüger sind. Sie sind zwar nicht mehr in Sweden,Stockholm sondern in England

Was kann man da machen?Wie kann man sowas prüfen?

gruss

ich habe auch bezahlt und kein karte bekommen. kennt jemand vielleicht eine person vom fernsehen? aus irgendwelche show? taff,punkt 12 oder irgendwas??? ich glaube so könnten wir diese firma noch finden. es sind so viele leute die auf ihre geld warten. Also wer bock hat, melde sich hier. gruß makuko

habe auch da bestellt für U2 und habe haber keine bekommen. Haben aber denn betrag abgebucht. Weiss Du eine adresse von denen oder Telefonnummer.

ich hab denen jetzt ne email geschrieben wenn die tickets bis dienstag nicht da sind dann werde ich sie anzeigen jetz hab ich ne rückantwort bekommen wo sie mir VERSICHERN dass die tickets bis dienstag da sind!! na da bin ich mal gespannt ;)

dfgc03 14.09.2010, 17:54

Das bringt nichts, es werden definitiv keine Karten kommen. Hab gestern noch ne mail geschickt, dass ich sofort mein Geld wieder haben will. Refund ist beantragt und angeblich heute erfolgt, sollte in 14 Tagen mein Geld wiederhaben - da bin ich mal gespannt. Fazit: NIEMALS bei musicevents24.com BESTELLEN - genauso läuft es auch bei EuroLiveTicket.com ab vgl: http://www.gutefrage.net/frage/ticketshop-euroliveticket-com#antwort16125454

0

ich hab auch noch keine bekommen :( auch für münchen am 15.9. ich bin echt verzweifelt!!

Was möchtest Du wissen?