Hat jemand Erfahrungen mit Kartenbestellung bei musicevents24.com?

9 Antworten

Ich befürchte langsam, dass wir unser Geld auch nicht mehr wiedersehen werden. Deren hp existiert nicht mehr und meine (Kreditkarten-)Zahlung datiert noch aus November 2009, die kann ich wahrscheinlich eh nicht mehr widerrufen. Und dass eine Anzeige gegen eine (Briefkasten-) Firma aus England (oder Schweden oder wo auch immer) was bringt, wage ich zu bezweifeln.

Hallo, ich habe mein Geld über das Klreditinstitut cgbillings zurück erstattet bekommen. Habe ihnen gemailt und die Situation geschildert. Vlt hatte ich einfach nur Glück, weil es nicht so viel Geld war und ich eine der Ersten war, die sich an die Firma gewendet haben!? Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt!

Dito. Für das Konzert heute Abend in Brüssel bestellt und nicht angekommen. Vor zwei Wochen schon per E-Mail dort angefragt, da hat man mir versichert, dass die Tickets montags (letzte Woche Montag) abgeschickt werden. Gestern nochmal eine E-Mail dahin geschrieben und bislang noch keine Antwort erhalten. Hat vielleicht jemand eine beispielhafte mail, wie man dort sein Geld zurückfordern kann?

Wann wird das bestellte Ticket von Viagogo.de eintreffen?

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten für eines der Cro-Konzerte ein Ticket auf Viagogo bestellt. Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, das Geld wurde abgebucht. Allerdings steht nirgends so richtig, wann die Tickets mir zugesendet werden.. Das Konzert ist im Oktober. Wenn ich meine Bestellung verfolge, was die Seite so großzügig anbietet, steht dort: Buchungsdatum: Mittwoch, 18.Juli 2012. Was bedeutet das? Wann wird das Ticket kommen, hat jemand schon Erfahrungen mit Viagogo?

...zur Frage

Reif 6.com?

Gekündigt drohen mit Gericht
Hat jemand gleiche Erfahrungen
Gemacht und wie verhalten

...zur Frage

Konzerttickets Fake? (Viagogo)

Ich habe vor kurzer Zeit eine Konzertkarte für das Shakira Konzert in Köln am 08.11.2017 auf Viagogo bestellt, da die Karten für die Stehplätze auf allen anderen Seiten bereits ausverkauft waren. Zwei meiner Freundinnen hatten bereits Karten auf Eventim bestellt und diese schon erhalten. Meine Karte ist nun auch vorgestern angekommen, sieht aber ganz anders aus als die "Originalen" Karten meiner Freundinnen. Diese sind mit einem Bild von Shakira bedruckt, meine sind jedoch lediglich blau. Jetzt habe ich Angst, dass die Tickets nicht echt sind bzw. ich damit beim Konzert nicht reinkomme. Kann mir da jemand helfen? Ich bin dankbar für alle Rückmeldungen.

...zur Frage

Erfahrungen mit sp24.com

Hey, konnte auf google nichts ordentliches finden.

Habt ihr Erfahrungen mit www.sp24.com?

...zur Frage

Wie lange wartet man normalerweise auf einen Internetanschluss der Telekom?

Ich habe am 08.08.2018 Magenta Zuhause L bei der Telekom bestellt. Mit der Auftragsbestätigung kam dann der Bereitstellungstermin 10.10.2018. Das wären also 2 Monate Wartezeit. Wegen einem Systemfehler bei der Telekom musste der Auftrag allerdings gelöscht und neu erstellt werden. Dadurch hat sich der Bereitstellungstermin auf den 20.11.2018 verschon. Die Wartezeit hat sich somit auf 3,5 Monate verlängert.

Ist sowas normal? Wie war das bei euch? Kann man den Vorgang nicht irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

DHGate,com - eure Erfahrungen?

Hallo, mit welchen Händlern auf DHGate habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?