Hat jemand erfahrungen mit INVESTOREN-JOURNALgemacht, oder kennt ihr jemand der Erfahrungen gemacht hat ( seriosität )?

1 Antwort

Ist das Indirekte Werbung?

Wenn nicht, du stellst die falschen Fragen. Dort geht es um binäre Optionen.

Ich erkläre dir, warum binäre Optionen keine gute Wahl sind. Ob jetzt

ein Broker gut oder schlecht ist, darauf gehe ich garnicht ein. Ich
erkläre nur, warum die Art und Weise des Handels mit binären Optionen
nachteilig ist gegenüber dem Handel mit Aktien.

Wie funktioniert das mit binären Optionen:

Einsatz: Du setzt eine Summe X ein, beispielsweise 100 Euro. Du tippst darauf, dass zum Zeitpunkt Z der Kurs gestiegen ist.

Gewinn: Wenn du richtig getippt hast und Zeitpunkt Z erreicht wurde,
dann bekommst du X % (ist je nach Broker unterschiedlich, für das
Beispiel nehme ich 80 %) also 80 Euro.

Verlust: Wenn du nicht korrekt tippst, verlierst du 100 Euro

Also maximaler Gewinn eines Handels: 80 Euro. Maximaler Verlust 100 Euro.

Wie sieht das jetzt mit Aktien aus? (Die Gebühren lasse ich einfachshalber mal weg)

Einsatz: Du sagst, du riskierst maximal 1 % deines Depots (nehmen wir
mal als Beispiel 10.000 Euro), das wären 100 Euro. (Das geht durch das
setzen eines Stopploss).

Gewinn: Du suchst dir eine Aktie, die das Potential bietet, das dreifache deines Einsatze zu erbringen, also 300 Euro.

Potentieller Verlust: 100 Euro: Gewinn 300 Euro. Selbst wenn du
Monate warten musst, bei Aktien gibt es keinen Zeitpunkt (im Gegensatz
zu binären Optionen).

Direkter vergleich:Wenn du bei Aktien einen Einsatz verlierst,
hast du sehr gute Möglichkeiten, diesen wieder reinzuholen, weil es bei
den Aktien keine Gewinnbegrenzung gibt.

Wenn du bei binären Optionen einen Einsatz verlierst, kann ein Gewinn
deinen verlorenen Einsatz nicht wieder reinholen, denn er beträgt nur
80 %.

Aus diesem Grunde ist man bei Optionen förmlich auf der Verliererstraße,

Der einzige Vorteil an binären Optionen ist, dass meistens das
User-Interface so einfach aufgebaut ist, dass es auch ein 10jähriger
bedienen könnte.

Die Arbeit, also die Analyse, ob ein Kurs steigt oder nicht, sind bei binären Optionen und Aktien ziemlich gleich.

Aus diesem Grunde kann ich nur von binären Optionen abraten und empfehlen, sich lieber mit Aktien auseinanderzusetzen.

Kennt jemand Goldankauf123? Soll ja sehr seriös sein! Erfahrungen gesucht!

Ich habe mindestens 10 Ankaufsstellen besucht und keiner wollte mehr zahlen als Goldankauf123. Goldankauf123 hat mir sogar fast 800 Euro mehr geboten als der 2. beste Ankäufer. Doch geht da noch mehr? Hat jemanden Erfahrungen mit der Firma gemacht? Ich habe sogar einen Artikel im Polizei-Magazin gelesen, der Goldankauf123 volle Seriosität bestätigt! Wer kann mir noch mehr erzählen? Immerhin geht es um einige tausend Euro.

...zur Frage

Welche Investitionsmöglichkeiten kennt ihr noch?

Hey suche nach verschiedenen Investitionsmöglichkeiten außer immobilien, da es dabei um viel zu viel geld geht und aktien sind ja immer so ne sache....

habt ihr schonmal erfahrungen damit gemacht???

...zur Frage

Wer kennt den Online-Shop akku-mann?

Erfahrungen mit diesem Shop über Seriosität, Liefergewissheit, etc.

Das Deutsch auf dessen Website ist nicht besonders gut.

...zur Frage

Tisanda.de seriös?

N'abend, ich bin im Internet auf den Shop http://www.tisanda.de/ gestoßen und wollte fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat in Hinsicht Seriosität und Lieferzeiten ?

...zur Frage

Seriosität von Online-Shops feststellen?

Hallo Gutefrage.net,

ich bin auf der Suche nach einem Schuhmodell, was ich früher gerne getragen habe, aber leider nicht mehr produziert wird.

Es handelt sich um die Supra Dixon Burgundy. Passende Farbe und Größe konnte ich auf einer Seite im Netz finden. Die Seite heißt http://www.force4justice.co.uk. Sie hat, der Domain-Endung entsprechend, ihren Sitz in Großbritannien. Leider finde ich kein Impressum oder andere Angaben auf der Homepage und deswegen zweifel ich an der Seriosität der Seite. Diese ist jedoch als Verisign Secured "ausgezeichnet".

Kann ich überprüfen ob die Seite vertrauenswürdig ist, oder hat jemand Erfahrungen gemacht?

Grüße

...zur Frage

Hallo suche für Geschäftsmodell Investoren insgesamt ca 400.000 € kennt jemand solche Investoren .

Habe in dieser Richtung schon mal ein Geschäft auf gebaut leider nicht für mich und nun möchte ich mich selbstständig damit machen . Und nun brauch ich aber Investoren oder aber auch Partnerschaft für ca 4000000€ . Eine gute Rendite ist dabei garantiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?