Hat jemand Erfahrungen mit Intimwaxing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo OrientDay, 

warst du in einem Kosmetikstudio, dass hauptsächlich auf Haarentfernung fokussiert ist oder liegt deren Schwerpunkt eher woanders? Für mich klingt es so, dass die Kosmetikerin recht unerfahren war. 

Dass Haare stehen geblieben sind, könnte daran liegen, dass deine Schamhaare möglicherweise nicht die optimale Länge hatten, die sollte zwischen 0,5 und 1 cm liegen! Darauf hätte dich die Kosmetikerin eigentlich vorab hinweisen müssen. 

Für den Intimbereich würde ich dir lieber Sugaring (Haarentfernung mit Zuckerpaste) empfehlen! Das ist wesentlich angenehmer und schonender zur Haut. Der Schmerzfaktor, beim Sugaring, ist wesentlich geringer, da die Zuckerpaste mehr in den Haaren klebt, als auf der Haut. Die Haare können schon ab einer Länge von 0,3 cm und brechen nicht ab, da die Haare in Wuchsrichtung entfernt werden. 

Ich lasse das selbst regelmäßig von einer Kosmetikerin machen und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen! 

Lg. Widde1985

Vielen Dank für Deine Antwort :)

Meine Haare waren sogar länger als 1cm, hatte mich 5 Wochen nicht rasiert...

Dieses Kosmetikstudio war tatsächlich nicht auf Haarentfernung spezialisiert. Leider wohne ich auf einem Dorf und hier bietet keiner Sugaring an.

LG

0
@OrientDay

Danke für den Stern!

Wie heißt den die nächstgelägende, größere Stadt bei dir? Vielleicht könnte ich dir etwas weiter helfen!



0

Hat dir das jemand gemacht (also so ein Waxingstudio) oder hast du es selbst gemacht? Hört sich an als wurde es nicht richtig gemacht wenn noch Haare da waren und danach muss die Haut gepflegt werden.

Das hat mir eine Kosmetikerin gemacht...

Sie meinte auf meine Frage hin, wieso nicht alles weg ist, sie könne nur maximal 3 Mal den Streifen ziehen, sonst sei das für die Haut nicht so gut...

Ich habe danach Öl drauf gemacht, wie soll man es sonst pflegen?

0

Weil es mit falschem oder gar keinem Öl nachbehandelt wurde

Schau mal in Youtube "Brazilwaxing"..und öffne dies ab 18

Wie meinst du das ab 18 öffnen?

0
@OrientDay

Da recht freizügige Filme über das waxen existieren, musst du bei den Filmen als Volljährig angemeldet sein.

1

Brennen und Juckreiz?

Ich hatte letztens Sex mit meiner Freundin mit Kondom. Und seit 2 Tagen beschwert sie sich wegen Juckreiz und brennen in der Scheide was könnte es sein manechmal juckts bei ihr manechmal nicht.

...zur Frage

Blinddarmentzündung Erfahrungen

Hallo,

Ich schreib zur Zeit eine Arbeit über Blinddarmentzündungen und bräuchte dafür ein paar Erfahrungsberichte wie und wo genau die Schmerzen waren und ob sie auszuhalten waren oder eher nicht ? Wann seid ihr ins Krankenhaus oder zum Arzt ?

Danke im voraus.

...zur Frage

After brennen schlechte Ernährung?

Hallo,

Ich war heute auf Toilette und während dem Stuhlgang hatte ich Durchfall und mein After hat so Höllisch gebrannt das war nicht mehr auszuhalten, kommt das von schlechter Ernährung? Hab heute einen Döner, Actimel, Kakao, Apfel und ein Brot mit Wurst zu mir genommen.

Kann mir jemand helfen?
LG :)

...zur Frage

Weiß-gelbliche Klumpen in der Scheide... Ist das schlimm?

Hallo erstmal... Ich habe das schon etwas länger und habe mich auch darüber im Internet informiert... Aber so richtig passend habe ich noch nichts dazu gefunden. Ich habe das schon seit längerem: Weiß-gelbliche Klumpen in meiner Scheide. Ich habe KEINEN Juckreiz und es sticht/tut weh auch nur, wenn ich laufe... Nachdem ich dann diese Klumpen entfernt habe, ist alles wieder normal. Außerdem stinken sie sehr... Deswegen habe ich Angst, dass es ein Pilz sein könnte, aber die Symptome dafür sind doch Schmerzen, Gestank UND Juckreiz oder nicht? Ich bitte um eure Hilfe, danke :/ (Ich bin 14)

...zur Frage

Was hilft bei afterjucken?

Juckreiz, brennen

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen beim Stuhlgang und was ist dieses Jucken am After?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt :(

Ich habe manchmal afterjucken wenn ich jucke wird es schlimmer bis ich aufhöre zu jucken also den juckreiz unterdrücke. Habe auch schmerzen beim stuhlgang und heute war blut auf dem Toilettenpapier. :( Was kann ich machen ? und was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?