Hat jemand Erfahrungen mit ich-kaufe-dein-Auto.com?

5 Antworten

beim Adac wurde Wirkaufendeinauto.com sehr schlecht bewertet. Ich kauf Dein Auto ist mir so nicht bekannt & Google verweist dann auch auf wkda

Das ist wohl in München. Das sind gewerbliche Aufkäufer. 

Telefonisch wurde jeweils ein gutes Angebot unterbreitet, vor Ort das Auto dann heruntergerechnet durch angeblich viele gleichartige Autos zu niedrigeren Preisen, angebliche Schäden usw.

Viele Leuten geben dann zähneknirschend auf, weil sie teils Hunderte km fahren & das Auto nicht wieder mitnehmen wollen.

Ich habe keine eigenen Erfahrungen, aber vom Hörensagen ist mit bekannt, daß es eine unseriöse Firma ist.

Wieso was hört uns sagt man den über diese Firma, scheint sehr neu zu sein Gründung letztes Jahr oder so... Nicht zu verwechseln mit der WKDA aus dem Fernsehen...

0

die  Masche ist dein Auto schlecht zu machen um nichts dafür zu zahlen und dann teurer zu verkaufen

Ich möchte einen Philips Saeco Kaffeevollautomaten bei expert kaufen, hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Wie ist die Qualitatät von Philips Saeco? Wie ist der Kundendienst von expert? Wer hat schon Erfahrungen gesammelt und kann mir bei der Entscheidung helfen? Oder kaufe ich doch besser im Internet?

...zur Frage

Autovermittlung-Bekomme ich dafür Rote Nummernschilder, GEWERBE, KFZ ÜBERFÜHRUNG?

Hallo Liebe Gemeinde, ich möchte mir gerne ein Büro mieten und ein Gewerbe für Autovermittlung machen. Jetzt ist die Frage, stehen mir da Rote Nummernschilder zu?

Meine Idee ist es, auf Wunschmerkmale des Kunden, ein Auto zu suchen und es zu checken. Für diese Dienstleistung würde ich eine Gebühr nehmen.

Habt ihr noch Tipps für mich? DANKE :)

...zur Frage

Alfa Rome gut oder schlecht?

Hey Leute,

da ich bald mit einer Ausbildung anfange brauch ich ein Auto.
Will mir gerne ein Alfa Romeo 147 Twin Spark kaufen Baujahr 5.2001 145tsd km.
Hat jemand Erfahrung mit dem Auto oder allgemein mit Alfa Rome?
Habe nen Peugeot und da fällt alles auseinander..

...zur Frage

Goldah.com Erfahrungen -> Fifa COins ps3

Hey, wollte mal nachfragen ob jemand schonmal Erfahrungen mit goldah gemacht hat .

KAufe mir FIfa15 Coins eig immer mei MMOGA aber auf goldah sind sie viel billiger.

Ist die seite sicher ?

LG

...zur Frage

Kann ich die B-Ware von Notebooksbilliger bedenkenlos kaufe und/oder haben sie Erfahrungen?

...zur Frage

Ähnliche Autos wie Honda Accord Sport oder Mitsubishi Lancer, Lexus IS250?

Kennt ihr irgendwelche Autos die denen optisch ähneln bis Baujahr 2008 und 8000€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?