Hat jemand erfahrungen mit hugstogo.net?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Leute! Vorsicht vor HugsTogo.net. Ist eine reine Betrügerseite. Waren werden günstig angeboten,um die Leute zu locken,keine Bezahlung per PayPal möglich, nur Überweisung.Wer Überweist ist sein Geld los,und bekommt auch keine Ware.Das Geld kann auch gleich aus dem Fenster geworfen werden ,kommt auf das selbe raus. Also Leute,niemals Geld Überweisen " Vorsicht" sind Betrüger,die an euer Geld wollen.

Und wer schon überwiesen hat,Strafanzeige stellen,ist kosenlos,kostet nur ein bißchen Zeit und hilft mit,solche Betrügerseiten und solchen Verbrechern das Handwerk zu legen.

Hallo Zusammen,

da ich "blonderweise" auch am 17.03.2014 dort einen TV bestellt habe, kann ich jetzt folgende Info geben.

E-Mailadressen gehen nicht (sales@hugstogo.net oder @hugstogo.net) Telefonnummer existiert nicht: 01375 489899

Hab nicht die Auswahl gehabt per paypal zu zahlen. Dann hätte ich jetzt das Geld direkt wieder zurück. So muss ich meine Bank beauftragen und habe gleichzeitig ne Strafanzeige gestellt bei der Polizei.

Ich hoffe einfach, dass ich das Geld wieder bekomme und rate jdem von der Seite ab.

Jonas0641 11.04.2014, 20:45

Hast du das Geld zurück bekommen ? Weil ich habe vor 2 Wochen was bestellt und dann wurde ich langsam neugierig warum das Packt nicht kommt und habe ein bisschen im Internet nach der Seite gesucht und habe dann diesen Beitrag gefunden. Und ich werde die Seite anzeigen bzw. die Leute und jetzt will ich ebent wissen ob man das Geld wieder bekommt ?

0

Ich zweifle an der Seriösität dieser Seite. Da gibt es soooo viele Fehler drin, dass einen das studtzig machen muss. Man kann auch ausschließlich mit Paypal bezahlen (alle Zahlungslogos führen zu Paypal.co.uk). Ich habe denen mal eine Nachricht geschrieben und die Bestätigungsseite war plötzlich auf niederländisch.... Auch dass da keine Währung neben den Preisen steht ist verwunderlich. Mir wäre es der Versuch nicht wert..

www.fake shop 2014 schwarze liste schummelshops - Facto24 Ra

Was möchtest Du wissen?