Hat jemand Erfahrungen mit Hisense gemacht ( Qualität oder so )

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat der Dyon keine Garantie mehr ?

Dyon TVs kommen aus China, Hisense ist auch ein asiatischen unternehmen: Geschäftsführer: Lan Lin, Xueyu Fang Die Bewertungen sind auch nicht gerade top, soll ein schlechtes Bild haben " bei der größe, sollte man ein einigermaßen gutes Bild erwarten " Wenn du schon nach einem günstigen Gerät suchst würde ich dir eher den empfehlen http://www.otto.de/Telefunken-T23FHD911L-CT-LED-LCD-Fernseher-58-cm-23-Zoll/shop-de_dpip_AKL10008323540/?expId=6001&ArticleRef=89981582-0-6001&fh_search=telefunken&fh_search_requested=telefunken&fh_search_initial=telefunken&sterm=telefunken&stype=N&FromSearch=true&OrderBy=artikelpreis&OrderDirection=descending&BundlePage=8

oder T32FHD906 CT, 26 VLE 8100

Norwegenfan 16.03.2012, 21:36

hab gerade einen Grundig gefunden, richtig gut :)

0
Bayki 18.03.2012, 12:54
@Norwegenfan

ich selber habe auch ein Grundig, bin auch sehr zufrieden. Für welches Modell hast du dich entschieden ?

0

Was möchtest Du wissen?