Hat jemand Erfahrungen mit Heilern gemacht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe verschiedene ausprobiert wegen meiner Panikzustände, und festgestellt, dass es Unterschiede gibt im Können oder dem, was bei mir ankommt.

Darunter war eine Frau, die hat mir wirklich zuverlässig durch Fernheilung helfen können.

Einmal hatte ich eine böse Verbrennungswunde, die nicht heilen wollte. Nach der Sitzung war die Wunde geschlossen und ging nicht mehr auf.

Ich habe dabei die Frau gespürt, obwohl sie nicht physisch anwesend war und konnte ihr sagen, was sie gemacht hat.

Wenn Du mehr wissen willst, weißte ja, wie Du mich erreichst. :)

:)

0

Suche auch dringendst einen wirklich guten Heiler .Kannst Du mir Dei nennen?? Grusse Krone8

0

Hallo kannst du mir den Heiler nennen? LG

0

Es helfen nicht die Menschen, sondern durch sie verschiedenen Kräfte. Ich kann durchaus auch eine starke Kraft verwenden.

Hallo,mein Sohn hatte Neurodermitis und wir waren mit Ihm bei einem Heiler in Braunschweig.Es waren zwar mehrere Termine nötig aber seit einem Jahr hat er keine Probleme mehr. Gruß H.Wiesmann

Ich habe das selbst schon etliche Male erfolgreich gemacht, teilweise auch per Fernheilung und bei Menschen, die ich noch nie gesehen hatte.

Grundsätzlich, denke ich, kann zumindest fast jede Mutter das bei ihren eigenen Kindern.

Muß nachfragen: selber geheilt oder einen Heiler besucht? Gruß neurodoc

0
@neurodoc

@neurodoc:

Zweimal Heiler besucht, sehr viel häufiger selbst geheilt.

0
@demosthenes

Habe Gesundheitsprobleme u. suche einen Heiler.Kannst Du mir weiterhelfen? Danke u. viele grüsse Krone8

0

ich denke, da muss man schon sehr dran glauben, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

denke auch eine hypnose wäre mit mir nicht machbar.

ich war mal zur akkupunktur, nicht mal das funktioniert bei mir.

der herr meinte mir fehle die innere enistellung, womit er wohl recht hatte.

Der Mann einer Freundin ist zu einer Heilerin gegangen, war starker Raucher. Danach hat er keine Zigarette mehr angefasst.

Weißt Du, was er getan hat?

0
@neurodoc

Das ist das Kuriose, Hände auf den Kopf gelegt und besprochen. Und er hat seit dem nicht eine Zigarette geraucht und von Anfang an kein Verlangen gehabt.

0

In unserer Nachbarschaft wohnt ein Mann, der unseren Kindern mehrfach, nur durch Handauflegen, starkes Fieber genommen hat.

also war die Wirkung sofort erkennbar?

0

Was möchtest Du wissen?