Hat jemand Erfahrungen mit HealOzone-Behandlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also ich persönlich habe das HealOzone nun schon einige Male an mir anwenden lassen und bin begeistert. Das Ozon ist in der Medizin schon seit etlichen Jahren eingesetzt und wenn man die chemischen Eigenschaften von Ozon ein wenig kennt, dann weiss man wie das alles funktioniert. Im Prinzip ist das so: Ozon O3 Gas wird auf die erkrankte Zahnsubstanz (Karies) appliziert. Das O3 Gas ist eine sehr instablile Verbindung und spaltet sich in O2 (Sauerstoff) und O auf. Genau dieses freie O ist sehr reaktionsfreudig und zerstört einerseits die Kariesbakterien und andererseits neutralisiert es die Säuren (Ausscheidungen der Bakterien), die die Zahnsubstanz zerstören (schwarzer Karies). Man zaubert also nicht mit dem HealOzone den Karies an sich weg sondern die Ursachen, die den Karies verursachen und stoppt somit den Prozess der Zahnzerstörung, den Karies! Mitlerweile wird das Ozon auch bei Wurzelkanalbehandlungen eingesetzt, wobei diese in einer Sitzung abgeschlossen werden kann anstatt wie bislang noch einige Wochen mit einem Provisorium verweilen zu müssen. Ist das Prinzip was das Ozon macht einmal klar, dann versteht man warum das HealOzone so wirksam ist. Es existieren sehr viele Studien von renomierten Universitäten in Deutschland die die Wirkung von HealOzone eindeutig belegen. Hoffe ich konnte weiterhelfen! Ich bin begeistert!

hi, also ich habe gehört das Ein Wunderstoff, der durch ein revolutionäres Verfahren in der Lage sein soll, innerhalb 20 Sekunden eine Beseitigung von 99,9% der kariesaktiven Keime berührungslos und schmerzfrei zu erzielen. Alles ohne Bohrer! alsoo, kein bohrer. keine angst:))) ca. 45 Euro muss man für eine HealOzon Behandlung bezahlen. Plus 25 Euro für das Pflege-Set.

Vergiss es einfach! Investiere Dein Geld lieber in gesunde Ernährung. Und wenn Dir gar nichts mehr einfällt, kauf Dir ´nen guten Schnaps. Der desinfiziert auch und lässt Dich zusätzlich noch gut schlafen.

Leichten karies ohne Spritze entfernen?

Hallo :)

Mir ist heute aufgefallen dass ich an 3 backenzähnen leichten ( Denke ich) karies habe. An einem Zahn ist eine braune ( nicht schwarze) verfärbung unten am zahn direkt über dem Zahnfleisch habe . Es ist kein Loch sichtbar oder spürbar nur die verfärbung. An den anderen beiden backen Zähnen ist eine Rille auf dem Zahn dunkel aber auch nicht tiefer als die anderen. Die Zähne tun auch nicht weh oder sind Kälte/ Wärme empfindlich. Habe es auch nur durch Zufall beim gucken entdeckt . Verstehe gar nicht wie das passieren konnte weil Anfang des Jahres bei der Kontrolle waren alle in Ordnung und ich putze meine Zähne 3-4 mal täglich und esse & trinke kaum süßes.

Werde mir Montag einen Termin holen auch wenn es mir peinlich ist da ich Angst habe dass mein Zahnarzt denkt ich würde meine Zähne nicht pflegen oder mirnsogsr Vorwürfe macht ..

Ich habe tierische Angst vor Nadeln und empfinde nicht nur einen "kleinen pieks " sondern ziemliche Schmerzen und auch noch Tage danach deswegen will ich auf gar keinen Fall dass ich für die Entfernung eine Spritze bekomme .. Im Internet lese ich immer pro Seite muss eine Spritze gesetzt werden und dann das bohren .. Stimmt das oder kann man das auch umgehen ? Bzw brauch man das über Haupt wenn da nicht richtige schwarze Löcher sind ?

...zur Frage

Muss eine Füllung ausgetauscht werden?

Hallo zusammen,

ich bin männlich und 19 Jahre alt.

Ich habe vor ca. 11 Monaten eine Zementfüllung (Amalgam wollte ich nicht und Zement ist zuzahlungsfrei) an einem Backenzahn erhalten.

Siehe Foto.

Ich war am Dienstag beim Zahnarzt zur Kontrolle und er meinte die Füllung muss ausgetauscht werden das sich unter der Füllung Karies gebildet hat (Dunkler Schatten).

Aber geht nicht beim Bohren auch etwas vom Zahn verloren?

Ich bin erst 19, wie lange geht das mit dem Zahn noch?

Ich hatte an dem Zahn nach der ersten Füllung schmerzen wird das wieder so sein?

...zur Frage

Schluckprobleme und Panik beim Zahnarzt?

War vorhin beim Zahnarzt wegen Röntgen und nochmal Zähne versiegeln.Für 2 Zähne haben die über 10 Minuten benötigt.

Lag da ja und mein ganzer Mund war trocken und spürte irgendwie nichts. Wollte schlucken und konnte nicht und bin dann in Panik geraten,dass ich nicht mehr schlucken kann.War wie eine Blockade.Beim Röntgen war mein trocken und musste wieder schlucken und hab das Röntgen abgebrochen,weil ich wieder in Panik geraten bin,musste es neu machen und hab mich zusammengerissen.

Ich denke das ist eher psychisch gewesen,aber das macht mir Panik.Hab das sonst nicht.

Muss morgen zum Bohren und das dauert locker ne Stunde.Hab Angst dass ich wieder in Panik gerate während die Bohren wegen dem Schlucken.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Erfahrungen mit mikroinvasiver Kalkentfernung bei Kalkschulter?

Bei meiner Nachbarin soll ihre Kalkschulter mit einer mikroinvasiven Methode behandelt werden. Wir wüssten gern, ob jemand damit Erfahrungen hat, etwa mit der Wirksamkeit auf Dauer?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Wirksamkeit von Hepar-SL forte bei Vollegefühl, Blähungen und Magendrücken?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Wirksamkeit von Hepar-SL forte bei Vollegefühl, Blähungen und Magendrücken gemacht? Ich glaube, ich habe heute morgen eindeutig zu viel oder sogar falsch gegessen.

...zur Frage

Wie reagiert der Zahnarzt auf Karies?

Hallo, ich habe Karies und gehe die Tage auch zum Zahnarzt. Meine Frage ist wie läuft das ab 'wie reagiert der Arzt darauf' Und wie lange dauert bis ich die Behandlung bekomme und wie läuft das mit der Krankenkasse ab?

Wäre nett wenn ihr von euren Erfahrungen erzählt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?