Hat jemand Erfahrungen mit Haarverlängerung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit Clip-in Extentions? Ist meiner Meinung nach besser als dauerhafte, denn lange Haare können gerade im Sommer ganz schön nerven und so kannst du sie beliebig rein und raus machen. Außerdem ist diese Methode sehr viel günstiger! :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JNPEACEFISSLE1
24.06.2014, 17:06

ok... wie lange darf man die den drin lassen? Hast du auch schon Erfahrungen damit gemacht?

0

Hi also ich hatte extensions und war echt zufrieden aber dann wollte ich sie färben und dann sind meine Haare oben so geworden wie ich es wollte und unten grün :( ich musste sie dann leider abschneiden und habe jetzt einen Bob :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JNPEACEFISSLE1
24.06.2014, 18:50

oje wie lange hätten die Extesions denn gehalten?

0

Was möchtest Du wissen?