Hat jemand Erfahrungen mit Haartönungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine echte Tönung kannst Du getrost zu Hause alleine machen, die erkennst Du daran, dass nichts zusammen gemischt werden muß, da echte Tönungen gebrauchsfertig sind - und nur dabei kannst Du sicher sein, dass sie sich wieder heraus wäscht - außer natürlich schwarz, da bleibt immer was zurück.......toi toi toi ( der Friseur verwendet meist  Tönungen , wo etwas zusammen gemischt werden muß, da er sicher sein möchte, dass es ein wenig besser hält)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab dunkelblonde haare und hab sie mir auch mal mit einer Tönung aus dem Drogeriemarkt dunkler getönt. Die sollte eig so 28 Haarwäschen halten aber bei mir war die nach 4 Haarwäschen wieder draußen. Ich glaube mal das deine Schwester ne Intensivtönung hatte und das ist glaub ich als würdest du sie färben. warum die grün werden weis ich leider nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym2551996
07.12.2015, 11:58

Danke :) welche Haarstruktur hast du? dickes oder dünnes Haar?

0

Es kommt auf die Tönung an. Ich hab mir meine Haare mal mit einer Drogeriemarkt Tönung rot-braun getönt und die ist nach etwa 18 Wäschen wieder draußen gewesen ohne Spuren zu hinterlassen. Dann hätte ich mir nochmal eine Strähne lila (sehr günstige Tönung) getönt und hatte danach etwa 5 Monate einen Grünstich.. Wenn du zum Friseur gehst, dann sollte dir sowas aber nicht passieren. Die kennen sich gut aus und haben gute Tönungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub es kommt auch ein wenig auf die Haare drauf an .. bei mir wäscht sich zwar ein großer Teil raus, aber die normale Haarfarbe hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich habe sehr lange, dünne Haare.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym2551996
07.12.2015, 11:56

Ist das bei dir gut oder schlecht? Würdest du sie gerne wieder haben? Oh nein das verunsichert mich jetzt :D

0

Meiner Meinung nach finde ich natürliche Haare im algeimeinen hübscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym2551996
07.12.2015, 13:03

Ja, ist halt geschmackssache. Ich finde, dass meine Haare in der Sonne oder im Licht grau aussehen :-D deshalb möchte ich ja auch nur ein paar Nuancen dunkler (in der selben Farbfamilie)

0

Was möchtest Du wissen?