Hat jemand Erfahrungen mit getmyads (GMA) sammeln können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja habe ich, wenn auch nur begrenzt. 

GMA ist kein reines Affiliate Marketing, was eigentlich auf Deutsch ausgedrückt einfach nur Schneeballsystem bedeutet. Ich selbst bin froh darüber, bei GMA Fortschritte gemacht zu haben, OHNE AUCH NUR EINEN EINZIGEN Affiliate geworben zu haben. Man kommt dann zwar langsamer voran, aber das zumindest mit gutem Gewissen. Bei GMA gibt es, soweit mir bekannt, keine Abos.

Den Link solltest Du entfernen, da dieser eine Werbung darstellt, der zu Deinem geschäftlichen Vorteil ist. Aber hier geht es um gesuchten Rat und nicht um Werbung für etwas. Sollte der Support von Deinem Link Wind bekommen, wird er Deine Frage sonst sehr schnell wieder löschen.

Meine Erfahrungen liegen momentan bei GMA darin, dass ich mit 300 US$ begonnen und später noch einmal 150 US$ investiert habe. Ich habe im Juli bei GMA begonnen und mittlerweile (seit heute den letzten von bisher 17 Token investiert, also dabei 400 US$ reinvestiert). Je mehr Token ich hatte, je schneller hatte ich das Geld zusammen, um einen weiteren Token kaufen zu können. Ich nehme an, dass ich, wenn meine Fortschritte so weiter gehen, wie bisher, dass ich in etwa einem Jahr 1000 Token haben werde und was das bedeutet, dürfte Dir als GMA-Nutzer klar sein.

Wenn Du Leute dafür werben willst, dass sie über Deinen Link einsteigen, mache das mit Hilfe von Deinem Account bei einem sozialen Netzwerk, sofern dies nicht gegen dessen Richtlinien verstößt oder mittels eigener Youtube-Videos, aber tue Dir selbst einen Gefallen und mache hier keine geschäftliche Werbung (und Dein Link ist genau eine solche), denn im mildesten Fall führt das zur Löschung der betreffenden Frage, und im Ernstfall kann Dein Account für eine gewisse Zeit gesperrt oder bei Wiederholung sogar gänzlich gesperrt oder gelöscht werden. Willst Du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann davon sehr gut leben !

Habe mit GMA bis jetzt rund 10.000 verdient - das Ding läuft...

Was möchtest Du wissen?