Hat jemand Erfahrungen mit GeisterbeschwörungeGeisterbeschwörungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Leute steigern sich in Wahnvorstellungen rein, wenn sie das machen. Das ist das Übelste, was dir passieren kann. Bisher gibt es auch keinen Beweis dafür, dass es Geister gibt. Es gibt Abzocker, die die Gutgläubigkeit anderer Menschen ausnutzen, Leute, die ihre Freunde erschrecken möchten und deshalb eine Geistershow inszenieren und die, die es einfach mal ausprobieren und feststellen, da passiert ja gar nichts.

Es könnte sich lohnen, diese Frage den Betreibern folgender Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik und im Okkultismus erlebt haben.

ist ausnamslos humbug,

denn geister stehen immer höher als menschen.

und sie lassen sich von solchen niederen kreaturen natürlich nichts sagen

Was möchtest Du wissen?