Hat jemand Erfahrungen mit Fussball-schuh.com

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das eine Betrugsseite. Kein Impressum, keine Kontaktdaten, gar nix. Entweder du bekommst gar nix oder gefälschte Waren. Und da kannst du dann lange hinter deinem Geld her laufen. Lass es sein - es gibt keine Wunderseiten, auf denen alles nur die Hälfte kostet - leider.

Komisches Deutsch, keinerlei Angaben darüber von wem du da übehruapt kaufst - wer da bestellt, ist selbst schuld.

Schon die Frage zu stellen ist ein Witz. Da würde ich sicher nicht bestellen. Wieso nicht einfach die Quellen für Fußballschuhe nehmen die auch wirklich was taugen. Heute gibt es doch echt genug gute Shops.