Hat jemand Erfahrungen mit fragFinn.de? Ist die Seite kostenfrei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi laut WOT dem ich schon sehr vertraue müsste es eine kindgerechte Suchmaschine sein... Allerdings gibt es dort erst 3 Standardeinträge die durch Verweise im System automatisch erzeugt werden. Trotzdem sagen sie oft schon etwas aus. Spam Seiten und illegale bzw kostenpflichtige Seiten werden dadurch auch erkannt.. Scheint also seriös zu sein... Infos gibts auf

http://www.mywot.com/de/scorecard/fragfinn.de

Wen die Seite nicht gefunden wird gib einfach die URL oben ein auf mywot. Lg

Die Seite ist kostenlos, wenn sie etwas kosten würde, würden die Kosten doch angeben sein und man müßte sich erst einmal anmelden müssen und auch in den AGB`s wären die Kosten aufgeführt.

Frag Finn de, ist doch einfach nur eine Suchmaschine für Kinder, alle Suchmaschinen sind doch kostenlos.

icca71 25.09.2009, 09:30

dankeschön...soweit war ich auch schon, kennst du dich mit der seite aus ? kommen grundschler gut damit klar (übersichtlichkeit) ?

0
KissTheRain 25.09.2009, 09:36
@icca71

Ich kenne mich persönlich nicht damit aus, viellecht lässt du das Kind dies einfach selber entscheiden welche Seite von denen die du ihm vorgibst am besten gefällt und am besten zurecht kommt, möglicherweise natürlich auch mit Hilfe.

0

Die haben sicher AGB´s und des lesens bist Du doch kundig!

icca71 25.09.2009, 09:28

hoffe mal schon...hast du denn auch erfahrungen damit ? darum gings mir ja auch...

0

Was möchtest Du wissen?