Hat jemand Erfahrungen mit Flugbuchungen bei tripsta.de?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich sind die genau so gut bzw. schlecht wie die meisten anderen Online-Reisebüros. Ist ne Weile her, seit ich bei denen das letzte Mal gebucht habe, weil die meines Erachtens mit die höchsten Buchungsgebühren verlangen. Ich glaube, das waren gegen €50.- pro Ticket (nicht pro Buchung!), die auf den beworbenen Preis noch obendrauf kommen.

Persönlich nutze ich bevorzugt airline-direct.de - die sind vergleichsweise human bei den Gebühren und der Telefonsupport ist halbwegs brauchbar, wenn mal was schiefläuft. Auch seat24.de bleibt bezüglich Gebühren im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus, als wenn sich schon länger niemand mehr um die Seite gekümmert hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?