hat jemand Erfahrungen mit fiat stilo Kombi bj 11. 2004 115 PS diesel Kombi, kann man so einen mit knapp 200tkm neuen Service, tüv, um 1500.- noch kaufen?

5 Antworten

Hallo!

Naja... ich würde sagen es gibt bessere Autos der Kompaktklasse als den Stilo. Von daher, eher nicht. Auch mit neuem Service und neuem TÜV nicht, für 1500 Euro ist der ohnehin kein Sonderangebot. Den Stilo will keiner haben, weil er als unzuverlässig verrufen ist.. das hält die Preise niedrig.

Ein Kollege von mir hatte zwei Stück davon nacheinander. Schlecht waren die eigentlich nicht, vorallem super super geräumig & schon ca. 2009 als er sich den ersten Stilo gekauft hat auch echt billig zu haben ---------> aber es gab ständig irgendwelche Mängel mit den Fahrzeugen, die in der Werkstatt viel Geld in der Behebung kosteten.

Das alte Fiat Vorurteil von Unzuverlässigkeit im Alltag traf nicht zu, aber vor allem in der Elektrik gab es bei den Stilos immer wieder Probleme. Inzwischen fährt der gute Mann 'nen Zafira ;)

mit neuem TÜV und neuem Service, wenn Service bedeutet "große Inspektion in einer Meisterwerkstatt", dann kann man so ein Auto für den Preis getrost kaufen. Baujahr 11/2004 ist auch noch nicht sehr alt.

Nein. Wenn der frisch durch den TÜV ist, keine Auffälligkeiten zeigt und die Reifen noch gut sind, maximal 1200, aber eher weniger.

Wie wechselt man Bremsscheiben und Beläge bei Fiat Panda Bj.2004?

...zur Frage

Renault Mégane Scénic von 2001 für 1500 Euro empfehlenswert?

Der Händler hat einen Renault Scénic Diesel von 2001 mit 199.000 km, mit neuem TÜV und neuem Service sowie Klimaanlage. Es gibt 12 Monate Gewährleistung auf Motor und Getriebe, kann man so etwas dann für 1500 Euro kaufen?

...zur Frage

Massefehler im Fiat Stilo?!

Hey leute ! :-)

Also bei meinem Stilo Bj. 2002 1.9jtd ist jetzt folgendes problem auftreten. .. Und zwar hab ich mal probeweise led standlichter eingebaut gehabt, diese aber gleich wieder ausbauen müssen, da sie im bordcomputer eine Fehlermeldung hervorufe ... wahrscheinlich zu geringer/großer widerstand. Auf jeden fall sind alle leuchten im stilo jetzt wieder auf original zurück gerüstet worden. Aber! .. seit neuesten hat das auto die angewsohnheit, dass nur der linke hintere blinker beim zusperren eine gewisse zeit nachleuchtet.. wenn man das auto aufsperrt dann hat er das selbe problem... bis man das auto startet dann leuchtet kurz eine Fehlermeldung für den hinteren linken blinker auf und verschwindet dann auch gleich wieder und ab da an läuft alles tadellos bis man das auto wieder versperren will :-/

Wisst ihr was ich nun machen soll ? :-$

Danke im Voraus

...zur Frage

Niedrigste Steuer Auto?

Welches Auto hat niedrige Steuern in Köln

Fiat Panda ab bj 2004 angeblich 24 Euro im Jahr

...zur Frage

Start Probleme fiat stilo?

HAlso zusammen

Es geht um einen fiat stilo 1.6 16v Benziner Bj 2002

Gestern abend ist das Auto nicht mehr angesprungen laut dem gelben Engel ist die benzinpumpe kaputt jetzt hat mir meine Frau gesagt das er wieder geht ????!!!! Das hatte das Auto schon mal vor drei Wochen in der früh gestern war es nachmittags also hatte es nix mit dem Wetter oder der Temperatur zu tun.

DEr adac mann meinte das die benzinpumpe nicht geht aber jetzt geht das Auto wieder

HAbt ihr ne Idee an was das liegt

...zur Frage

Fiat Stilo 2004 1.9 JTD ölig?

Hallo,

hab mir vorhin einen Fiat Stilo 2004 1.9 JTD mit TÜV bis 06/19 angeschaut. Konnte ihn auf 500 Euro drücken. Habe ihn noch nicht genommen. Vorne unter dem Auto ist unter einem Keilriemen ein für mich undefinierbarer Kasten, der sehr ölig aussieht. Weiß jemand zufällig, was das sein könnte?

Auto macht soweit einen guten Eindruck. Auspuff muss früher oder später gemacht werden. Fensterheben Fahrerseite ohne Funktion. Quietscht etwas beim anlassen, aber quietschen geht nach einiger Zeit, wenn er warm ist, weg.

Bild : http://abload.de/image.php?img=20180322_124513j3s4a.jpg

Schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?