Hat jemand Erfahrungen mit Federextensions?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie willst du bitte federn glätten? ich würde hald solche zum reinclippen nehmen. Mach hald gemusterte endweder helle oder schwarze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinesykes
28.03.2012, 16:45

ich hab keine ahnung :D ich hab das nur mal so gelesen gehabt und habe mich da auch schon gewundert, deswegen wollte ich mich hier nochmal ein wenig schlauer machen :D dankeschön!

0

Habe auch welche im Haar, allerdings fest mit einem Microring befestigt. Es gibt , wie beschrieben auch welche mit eine-Clip-in, das ist für diejenigen gut, die Extensions nicht im Alltag tragen möchten. Warum nimmst Du nicht einfach türkisfarbene oder halt passend für dein Haar pink- oder lilafarbene Feather-Extensions? Solltest Du die mit dem Microring wählen, kannst Du Sie auf niedrigster Stufe(Glätteisen) stylen und im Haar, wie gewohnt mitwaschen. LG Ach und Du findest sie auf Dawanda, z.B hier:

http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=feather+extensions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne mich damit leider nicht aus auber zur farbe: schwarz oder blau,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?