Hat jemand Erfahrungen mit Elbe-Haus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde Ihnen raten NICHT mit Elbehaus zu bauen.... es wird sehr teuer.

Es kommen Kosten auf sie zu; die Ihnen KEINER vorher sagt. Der Verkäufer sagt dazu am allerwenigsten davon. Er möchte nur Ihre Unterschrift. Das Bauen bei Elbehaus wird teuer. Wir haben jetzt 2017 leider leider mit Elbehaus gebaut.

Wir haben jetzt mit Elbehaus 2017 in Hessen gebaut. Wir können nur Sagen NIE WIEDER....!!!! Es kommen sehr viele Kosten hinzu wo vorher nie die Rede davon war. Die Leute werden zu niedrig bezahlt, daher keine besonders gute Leistung... aber der Bauher muß ganz tief in die Tasche greifen um mit Elbehaus bauen zu können....

Es ist Sehr, sehr Teuer mit Elbehaus zu bauen und dann bekommt man noch nicht mal das Haus was man bestellt hat.

Also unser guter Rat.Lasst die Finger davon mit Elbehaus zu bauen !!

Wenn du magst, biete ich dir gerne meine Erfahrung als unabhängiger Bauberater an. Ich habe mehrere Jahre den Vertrieb für verschiedene Bauträger gemacht und weiß wo die versteckten Mehrkosten lauern.

Aktuell arbeite ich für einen sehr kleinen Bauträger im Vertrieb und unterstütze die Bauleitung.

Melde dich gerne wenn du magst. Beste Grüße

Also ich habe nur gutes über Elbehaus gehört und habe 2 Kunden gehabt, die mit denen gebaut habe oder bauen wollten. Am Ende würde ich aber jedem Bauherren dazu raten sich einen Baufsachverständigen zu leisten, weil der Sachen // Fehler sieht die wir alle nicht sehen.

Beste Grüße

krille777

Was möchtest Du wissen?