Hat jemand Erfahrungen mit einer Täwowierung in der Achselhöhle?

3 Antworten

Also ich kann dir zumindest versprechen, das dass saumäßig weh tun wird ;)

Und wegen der Haltbarkeit muss du dir kein Kopf machen...das ist genauso Haut wie am Rest des Körpers auch.. da geht nix mehr ab. Alle Tattoos verblassen leicht im Alter, an dieser Stelle...und an jeder anderen auch.

Muss das ganze halt in 10-20 Jahren auffrischen lassen, Linien nachziehen, Farben / Schattierungen auffrischen etc. Aber das sollte man bei jedem anderen Tattoo auch machen, damit das ganze auch im Alter noch Tip Top aussieht.

So ist das nunmal...um Tattoos muss man sich kümmern ;)

Ob es weniger gut "hält"... keine Ahnung, kenne offensichtlich niemanden mit Achseltattoo. Wahrscheinlich weil es fies sein soll, was sich mit der Tatsache erklären lässt, das es um die Achselhöhle herum schon recht unangenehm wird. Ich meine alles Geschmackssache aber es gibt durchaus bessere Stellen für ein Tattoo. 

Uh ich glaub das wird richtig abartig schmerzhaft! Die Innenseite des Oberarms ist schon sehr schmerzhaft.
Da musst du richtig tapfer sein.
Haltbarkeit weiß ich nicht aber es ist schon großen Belastungen ausgesetzt wenn du dich dort rasierst oder Deo drauf sprühst.
Auch der Schweiß ist nicht gerade förderlich.
Ich würd mir ne andere Stelle aussuchen.

Directions ( Lavender) - Erfahrungen?

Hallo :) Ich möchte meine Haare gerne mit Lavender tönen. Ich habe mittleres blond, also kein ganz helles, aber auch kein dunkles. Ich wollte gerne fragen ob ihr Erfahrungen mit der Farbe habt. Also wie sich die Farbe auswaschen lässt, welche Haarfarbe ihr habt und wie die Farbe auf eurem Haar aussah. Danke schonmal !

...zur Frage

Liegt das an der Creme oder an meinem Körper?

Hey Leute,

ich habe grade echt ein Problem. Ich war am 14.07.2018 mein zweites Tattoo stechen lassen. Da ich von Natur aus ein sehr weißer Mensch bin und meine erste Tättowiererin meinte, ich hätte ein sehr schlechte Tattoohaut würde es mich nicht mehr Wunder, wenn das Tattoo so aussieht, wie es aussieht. Da bei meinem ersten Tattoo auch ein bisschen Farbe rausgegangen ist, musste ich natürlich nachstechen.

Jetzt habe ich mein zweites seit fast einer Woche und so sah mein erstes Tattoo nichts aus. Man sieht das die Farbe total verblasst ist und an am Rosenkranz, bei den Blättern sogar Farbe fehlt. Ich weiß auch das in der Heilungsphase immer Frabe rausgehen kann, aber so extrem war es noch nie. Der Tätowiert selbst war ein sehr seriöser und ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Da es die letzten Tage echt heiß war, habe ich auch so gut immer die Sonne gemieden und habe Nichts getan, was dem Tattoo schaden könnte. Da ich bei meinen ersten Tattoo die Creme TattooMed After Tattoo benutz habe und bei diesem Bepanthen habe ich jetzt echt Angst, dass es meine Schuld ist, da sehr viele geschrieben haben, Bepanthen würde die Farbe rausziehen.

Was denkt ihr? Liegt es echt an der Creme oder einfach an meinem Körper, der die Frabe nicht richtig aufnimmt. Wäre schön eure Meinung zu hören. Aber ich glaube wir sind uns bei einer Sache einig: ES MUSS NACHGESTOCHEN WERDEN :(

Ps. Bei den Bildern könnt ihr den Unterschied sehen, wie es vorher aussah und jetzt :(

...zur Frage

Kann man dehnungsstreifen kaschieren indem man sie tätowiert?

Im Teenageralter war ich ein wonneproppen, ich habe Hautrisse(dehnungsstreifen) am ganzen rücken und an den Schultern. Besonders störend sind sie am rücken und den schultern. Mit den Jahren sind sie etwas verblasst, das stimmt aber das ergebnis finde ich nicht so super toll, darum frage ich mich ob man mit einem tattoo vielleicht die dehnungsstreifen noch etwas weiter herunter kaschieren könnte.

Jetzt sieht man schon relativ deutlich die andere Farbe der haut dort wo die haut eben gerissen ist, wenn man das nun übertätowiert ist zumindest der farbton schwarz in schwarz gleich. Könnte man mit einem tattoo das kaschieren oder ist das eventuell wegen dieser risse garnicht möglich mich zu tätowieren?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Henna Augenbrauen?

Ich habe einige Kosmetikstudios gefunden, die Augenbrauen mit Henna Farbe ausfüllen zb wo Lücken sind. Es soll 6 Wochen halten und kostet bis 45€. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde das gerne machen

...zur Frage

Tattoo muss nachgestochen werden. Muss man das zahlen?

Hallo!

Ich habe mich vor ca. 6 Wo tätowieren lassen. Nun ist es komplett abgeheilt und an vielen Stellen hat die Farbe nicht gehalten.

Bis dato musste ich nie irgendwas nachstechen lassen, deshalb kenne ich die "Rechtslage" dazu nicht.

Es handelt sich um einen sehr bekannten Shop.

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Jeansjacke in Khaki färben?

Hey, ich wollte meine helle Jeansjacke mit der Simplicol farbe umfärben in ein Khaki/Olivgrün, da ihre eigene Farbe verblasst und sie auch einen kleinen Fleck hat. Nun ist die Frage ob diese hellen und dunkleren Töne, wie man es von der Jeanswaschung kennt, erhalten bleiben oder ob sie gleichmäßig Olivgrün wird?
Vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungen gesammelt.
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?