Hat jemand Erfahrungen mit einer Reha?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lasse jetzt mal ohne Hektik auf dich zukommen.

Wenn du schon den Namen der Klinik hast, dann googlest du danach und dort kannst du dir die Beschreibung des Klinik anschauen. Normalerweise gibt es heute Einzelzimmer, in manchen Kliniken vielleicht auch Zweibettzimmer.

Freue dich einfach darauf, dann du eine andere Gegend kennenlernt, vielleicht sogar Freundschaften knüpfen kannst und dass du etwas für deine Gesundheit machen kannst. Dann sind dort Leute die auch Gewichtsprobleme haben und zu mehreren macht es mehr Spaß.

Wie die Internetverbindung dort ist, wirst du sicher auch in der Klinikbeschreibung lesen könne und ob gewisse Technische Geräte erlaubt oder unerwünscht sind.

Also ist noch jeder aus so einer Reha zurückgekommen, dann sehe es als positiv an und wenn du dein Gewicht reduzieren kannst, dann kannt du einen Erfolg erzielen und der tut dir ganz sicher gut.

Wünsche dir jetzt schon viel Spaß und guten Erfolg und denke niocht ständig daran, welche Leute, wieviele Leute dort sind und wie alles abläuft. Es kommt doch immer anders und wenn es Leute gibt, die genau in deiner Klinik schon mal waren, dann können deine eigenen Erfahrungen wieder ganz anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieter273
14.11.2015, 18:35

 ich unterschreibe .sofort deinen Beitrag. Daumen hoch!

0
Kommentar von xStrike207
14.11.2015, 19:50

danke für deinen Beitrag 👍👍

0

entscheidend ist, das dir bei deinen problemen geholfen wird und du die nötige unterstützung bekommst.nicht ob du gutes netz hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xStrike207
14.11.2015, 19:53

naja eigentlich schon

0

du hast den namen der klinik, geh auf die seite

es wird dir gefallen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xStrike207
14.11.2015, 19:48

hab ich schon mehrere male alles durchgelesen.

0

Was möchtest Du wissen?