Hat jemand Erfahrungen mit einer Kreditkarte der Sparkasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was genau brauchst du denn für infos? wenn du gleich heute zu deiner bank gehst und diese beantragst - mit dem vermerk, es eilt - ist das kein problem.

Zum einen eben, ob es zeitlich noch reicht, zum anderen, wie hoch die Jahresgebühren sind. Vielen Dank!

0
@Elster1

ich habe die gold-karte und zahle um die 70 € gebühren im jahr. die "normale" kostet glaube ich nur 20 € im jahr (lasse dich am besten mal beraten, gibt ja mehrere modelle), also alles recht humane preise. ich hatte meine karte innerhalb von wenigen tagen.

0

gehe zu deiner Sparkasse, die können dich wirklich am besten beraten ob es zeitlich noch geht

also, wenn deine frage ist, obs schnell geht kann ich dir sagen: in 3 wochen ist die auf jeden fall da, dauert glaube nur ca 1 woche..

mit meiner normalen sparkassenkarte konte ich letztes jahr in spanien ohne extra gebühren geld abheben. also kredit karte ist nicht immer zwingend erforderlich. aber frag am besten deinen finanzberater.

Beantrage doch eine "Prepaid-Kreditkarte" von Visa, die hast Du ratzfatz und ohne die Schufa-Prüfung.

Was möchtest Du wissen?