Hat jemand Erfahrungen mit einer Kreditkarte der Sparkasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was genau brauchst du denn für infos? wenn du gleich heute zu deiner bank gehst und diese beantragst - mit dem vermerk, es eilt - ist das kein problem.

Zum einen eben, ob es zeitlich noch reicht, zum anderen, wie hoch die Jahresgebühren sind. Vielen Dank!

0
@Elster1

ich habe die gold-karte und zahle um die 70 € gebühren im jahr. die "normale" kostet glaube ich nur 20 € im jahr (lasse dich am besten mal beraten, gibt ja mehrere modelle), also alles recht humane preise. ich hatte meine karte innerhalb von wenigen tagen.

0

mit meiner normalen sparkassenkarte konte ich letztes jahr in spanien ohne extra gebühren geld abheben. also kredit karte ist nicht immer zwingend erforderlich. aber frag am besten deinen finanzberater.

Beantrage doch eine "Prepaid-Kreditkarte" von Visa, die hast Du ratzfatz und ohne die Schufa-Prüfung.

Kann man im Reisebüro ein hostel,motel,hotel... ein Zimmer buchen ohne Kreditkarte?

Da ich noch Studentin bin und kein Geld verdiene habe ich auch keine Kreditkarte kann ich im Reisebüro alles bezahlen Flug und Hotel ohne Kreditkarte? Man muss ja beim Check in die Kreditkarte vorzeigen falls man Schäden anrichtet und sie es so abrechnen können... gibt es da andere Möglichkeiten? 🤔

...zur Frage

Mastercard von der Sparkasse. :S

Hallo, ich hab seit einer Woche eine Kreditkarte von der Sparkasse, (die silberne hehe^^) Nun meine Frage: wenn ich mit der Kreditkarte Bargeld abhebe stimmt es, dass das pro Abhebung 5,00€ kostet? Ich hab leider nichts schriftliches darüber und auf der Internetseite finde ich auch nichts. -.- Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Welche Kreditkarte für Thailand Urlaub?

Wir fliegen im Oktober nach Thailand. Ich habe nun im Internet gelesen, dass man auf jeden Fall eine Kreditkarte mitnehmen sollte. Mein Freund war schon dort und meint das sei unnötig. Prinzipiell geht es mir aber darum, dass man etwas hätte für Krankenhausaufenthalte, wir haben zwar eine Auslandskrankenversicherung, aber man muss ja wohl das Geld trotzdem erstmal vorlegen. Welche Kreditkarte könnt ihr mir empfehlen? Ich benötige sie eigentlich nur für den Urlaub und hatte bis jetzt keine. Habe schon im Internet recherchiert und dabei die von der DKB gefunden, hier ist aber wohl ein monatlicher Geldeingang von mindestens 700 Euro Voraussetzung. Da ich sie sonst nicht benötige, fällt die wohl raus. Es wäre natürlich von Vorteil, kostenlos Geld abheben zu können. Habe auch von Prepaid-Kreditkarten gelesen, da wüsste ich allerdings nicht, wie viel Geld ich vorher draufladen sollte und ob ich dies, wenn ich es nicht benötige einfach wieder zurück auf ein Girokonto buchen kann. Habt ihr hier Erfahrungen, welche geeignet sein könnte? Danke und LG

...zur Frage

Funktioniert pushtan der Sparkasse auch im Ausland?

Hallo!

Ich fahre bald in den Urlaub und habe eine Prepaid Kreditkarte der Sparkasse. Wenn ich diese aufladen will, benötige ich logischerweise eine Tan. Ich habe die Pushtan App, kann mir jemand sagen, ob die auch im Ausland funktioniert? Ich bleibe innerhalb der EU, falls das wichtig ist.

Danke!

...zur Frage

ist eine reise nach thailand ohne kreditkarte machbar?

ich hab keine kreditkarte und will mir auch keins anschaffen , ich hab mir überlegt traveller-checks zu besorgen und mit bargeld rüberzufliegen

über meine EC-karte habe ich mich auch informiert bei meiner bank , pro abhebung kostet mich das 9,20 euro + 180baht , dass ist sehr viel wenn man bedenkt das mich die traveller-checks nur 50baht (12cent ) bei den thailändischen banken kostet !

oder soll ich einfach nur mir bargeld rüberfliegen ? überall 100-200 euro verstecken :D in den schuhen unter der , im rucksack , in den socken , in der bauchtasche , in einer tube haha :D ... so das wenn was geklaut wird das ich immer noch reserven habe :)

was würdet ihr machen wenn ihr keine kreditkarte hättet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?