Hat jemand Erfahrungen mit einer DIMSTAL Klimaanlage?

6 Antworten

WLAN-Router am besten auf 192.168.1.x konfigurieren (der USB WlanStick ist original auch im 192.168.1.x Netz).

App installieren am Handy (getestet aus Galaxy S3 und S4) "NET HOME Plus" nicht "Midea smart".

Dimstal funktioniert mit Midea App nicht !!

App starten und via Emailadresse registrieren

Klimaanlage ausschalten , 7 x Lampensymbol auf Fernbedienung drücken (AP erscheint am Innengerät)

device hinzufügen anklicken und den Barcode einscannen (3 Stk mitgeliefert[Aufkleber])

falls verloren -> am USB Stick (Wlan) welcher am Innengerät angesteckt worden ist befindet sich auch noch ein Barcode

Wenn dies nicht beim ersten mal funktioniert dann Handy mit wlan am Klima verbinden ( SSID beinhaltet immer die letzten 4 Zeichen der MAC-Adresse) , Passwort ist 12345678 . Danach Vorgang ab 7x Lampensymbol drücken wiederholen

mfg Lehner

Ich hatte mir 2014 eine DIMSTAL Klimaanlage gekauft.

Weil ich sehr zufrieden war habe ich mir im letzten Frühjahr noch eine dazugenommen und auf dem Dach montieren lassen.

Im Jahrhundertsommer 2015 und das auch noch unterm Dach mit über 60 qm und sehr hoher Decke was sich normalerweise extrem aufheizt problemlos auf die eingestellte Temperatur runtergekühlt.

Die Qualität ist Top, der Preis sowieso. Die neuen Modelle sehen auch noch besser aus und sind nochmal sparsamer und besser ausgestattet.

Von mir definitiv beide Daumen hoch! Kann die dimstal Anlagen absolut guten Gewissens weiterempfehlen und würde immer wieder eine kaufen.

Die 2. Klimaanlage Dach - (Klimaanlage, Dimstal) Die 2. Klimaanlage Dach - (Klimaanlage, Dimstal) Die 2. Klimaanlage Dach - (Klimaanlage, Dimstal) Die 1. DIMSTAL Klimaanlage im Wohnzimmer  - (Klimaanlage, Dimstal)
  1. Klima ausschalten2. 7 mal die Beleuchtungstaste drücken, auf der Anlage erscheint AP im Display3. Netzwerk mit App einrichten

Mein Kondensator der Klimanlage ist kaputt, was muss alles getauscht werden?

An meinem Polo 9N ist der Klimakondensator kaputt. Die Werkstatt wollte 500 € für den Tausch, ist mir zu teuer. Was muss man denn alles tauschen wenn der Kondesator kaputt ist ? Können Trockner, Kompressor und Verdampfer drinnenbleiben ?

...zur Frage

Haben Rennwagen Klimaanlage?

Haben z.b. r8gt3 eine Klimaanlage oder der M6 GT3?

...zur Frage

Alternative zu einer Klimaanlage?

Hallo Leute! Ich hab derzeit einen Ventilator, der allerdings schlecht ist. Es muss etwas neues her. Eine Klimaanlage ist zu teuer und von einem sogenannten Aircooler habe ich schlechte Erfahrungen gelesen. Also, gibt es eine Alternative?

...zur Frage

Erfahrungen mit Renault Trafic 2.5 dCi (2005) Klimaanlagenreparaturkosten?

Servus,

Ich bin im Besitz eines Renault Trafic, leider ist bei diesem Auto die Klimaanlage defekt. Hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht damit? Kosten, Aufwand usw..
Danke euch.

...zur Frage

Gibe es eine gute Alternative zu Klimaanlagen und Ventilatoren?

Da es momentan heiß ist und ich Schlafprobleme habe, möchte ich mein Schlafzimmer etwas kühlen.

Ich habe momentan einen Ventilator, aber das Surrende Geräusch des Motors und das Geräusch des Propellers kann ich nicht schlafen. Das Gerät / Geräusch treibt mich in den Wahnsinn. Eine Klimaanlage wirkt zwar und ist vom Geräuschpegel erträglich, aber immer wenn ich einer Klimaanlage ausgesetzt bin (Auto / Flugzeug / Hotel) werde ich krank.

Gibt es eine Alternative? Was haltet ihr von Verdungstungskühlern, wie sie zur Zeit vermehrt beworben werden???

Gruß
Simon

...zur Frage

Peugeot 206SW Klimaanlage Wasserentwicklung?

Guten Tag,

Mir ist vor 2 Tagen aufgefallen, dass ich Flecken nach dem Parken hinterlasse. Öl ist es nicht, da der Fleck wieder von alleine weggeht und Kühlerwasser kann es auch nicht sein weil dort kein Wasser fehlt. Nun zur eigentlichen Frage: Ist es üblich, dass Klimaanlage so viel Wasser hinterlässt? Habt ihr da eigene Erfahrungen oder wisst ihr ob das mehr oder weniger normal ist bei dem Auto?

Danke im Voraus!

Baumi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?