Hat jemand Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung z.B. bei Dr. Puls in Prag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ZairiFfm,

leider kann ich hier nicht mit persönlichen Erfahrungen glänzen, dir dafür aber ein paar Tipps zur Arztwahl geben. Erst einmal: Deine Fragen zur Schnitt-Technik und Implantatform kann nur der Chirurg mit dir klären. Diese Dinge sind von Frau zu Frau so unterschiedlich, was bei einer gut funktioniert, kann bei einer anderen gar nicht funktionieren, daher: Nicht auf Fremde hören, besser gleich mit dem Chirurgen besprechen ;-)

Zur Arztwahl kann ich dir sagen, dass dein ausgewählter Arzt, egal ob in Deutschland oder dem Ausland über einen Facharzt-Titel verfügen muss. In Deutschland sollte es ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sein, nur dieser verfügt über die adäquate Ausbildung, Brustvergrößerungen durchzuführen. Er sollte außerdem Mitglied in einer renommierten Fachgesellschaft (z.B. VDÄPC oder DGPRÄC) sein und sich regelmäßig auf dem Gebiet der Brustvergrößerung weiterbilden. Zudem sollte er über hohe Fallzahlen verfügen (vorsicht, hier wird oft geschönt!).

ACREDIS stellt in einer umfangreichen Prüfung sicher, dass ein Arzt wirklich auf einen bestimmten Eingriff spezialisiert ist. Neben den oben genannten Kriterien prüfen wir noch viele weitere und erst, wenn ein Arzt unsere Qualitäts- und Spezialistenprüfung bestanden hat, wird er den Patienten von uns empfohlen. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen und gucken, ob deine ausgewählten Ärzte dabei sind :-) Hier findest du all unsere Spezialisten für Brustvergrößerungen in Deutschland in der Übersicht: http://www.acredis.com/dein-arzt-des-vertrauens?surgery=162&country=57&sid=1628642

Viele Grüße und alles Gute bei deiner Arztwahl, Sabrina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?