Hat jemand Erfahrungen mit einem Xenzuu Gutschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutschein ist nicht gleich Gutschein!

Damit sich dein Matrix automatisch durch den Spillover Effekt optimal mit Mitgliedern füllt brauchst du einen starken Sponsor, deshalb besser den

Gutschein: U8RKEK19 nutzen. Hiermit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!

Cool, Danke!

0
@Cosmopolitain1

Xenzuu ist ja noch in Beta-Phase, d.h. du bist ganz vorne mit dabei! Es ist echt guter Verdienst zu erwarten durch die 10 Ebenen. Bin sehr zufrieden, seriös, sichere Auszahlung und guter Verdienst schon jetzt!

Du wirst sehen, dass sich die Downline sehr schnell aufbauen wird, selbst wenn du selbst niemanden aktiv wirbst. Mit deinem Gutschein geht es nur eben schneller.

1

Ja, ich habe meinen Gutschein von Xenzuu schon eingelöst! Die Auszahlung erfolgt sogar sehr zügig (Ich habe PayPal eingestellt, um meine Bankdaten nicht preiszugeben. Man muss allerdings 25 Dollar zusammenbekommen, was insofern nicht so schwer fällt, weil die Freundesliste sich fast wie von selbst füllt.

Negativ: die vielen Nachrichten die man erhält, wo jeder seine Geschäftsidee vorstellen will!

Aber wenn man sein Hirn einschaltet und nicht gleich bei jeder Werbung, die viel verspricht, unüberlegt mitmacht, lohnt es sich zumindest jetzt noch.

Wer es ausprobieren will: Gutscheincode: G1N2X4DT

Eure Erfahrungen würden mich interessieren!