Hat jemand Erfahrungen mit einem Vaginalring zur Verhütung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich an dieser Stelle richtig bin, aber ich frage mal hier nach, weil hier ja auch über Vaginalringe gesprochen wird:

Ich habe nun einige Zeit im Internet nach diesen Ringen gesucht und immer nur das Produkt NuvaRing gefunden (siehe: http://www.pille-online.com/nuvaring/ ).

Gibt es in Deutschland keine andere Sorte? Oder ist nur NuvaRing zugelassen? 

Das kann durchaus vom NuvaRing kommen, da dieser Hormone freisetzt.  

Mach dir also keinen Stress.

neverremindme 23.03.2015, 12:38

Auf die Gefahr hin dass ich nerve oder etwas blöd erschein aber... ich weiß nicht ob das Nebenwirkungen sind oder sonst was, aber ich hab seit einiger Zeit rückenschmerzen, leichtes ziehen im Unterleib und einfach so ein ganz komsiches Gefühl im bauch... das ist total schwer zu beschreiben.. so eine Art Glücksgefühl, als wäre ich aufgeregt oder würde mich auf irgendetwas freuen... außerdem hab ich mehr Ausfluss als sonst. Kann das auch vom Ring kommen?...

0

Was möchtest Du wissen?