Hat jemand Erfahrungen mit einem Mazda E2200?

1 Antwort

Hallo!

Der Vater eines meiner Freunde hatte früher den Mazda E2000.. der E2200 war ein Diesel wenn ich recht weiß, der E2000 hatte einen Benziner. Die Familie ist diesen Bus ca. 5-6 Jahre lang gefahren & hatte in der Zeit keine größeren Ausfälle damit. Daran kann ich mich zumindest erinnern.

Die Frage wäre für mich aber wie man für diesen schon damals seltenen Wagen (das ist ca. 15 Jahre her) Ersatzteile auftreiben kann! Da ist der VW T4 deutlich besser & mir wäre das den Aufpreis allemal wert.. informiert euch am besten vorher!

Eine gute Alternative zum T4 ist der Ford Transit/Tourneo.

Stimmt das dass bei Nissan und andere Japaner Ersatzteile teuer sind?

Wollte ein Nissan-Neuwagen kaufen und ein Bekannter meint dass die Erzatzteile für Nissan sowie andere japanische Auto viel teuerer sind als z.B. für französische Autos. Können das die Besitzer von japanische Autos bestätigen?

...zur Frage

Laufleistung VW T4 2,5 TDI?

Hallo, habe mir ein VW T4 gekauft mit der 2,5 TDI Maschine. ACV.. der Bus hat derzeit 225.000 km auf dem Tacho.

Mit was für einer Laufleistung kann ich rechnen bei regelmäßigen Service? Erfahrungen/ Kilometer

...zur Frage

Wie teuer ist der Unterhalt eines VW T4?

Was für Motoren haben die , darf ich damit noch in die Stadt fahren ?

Was muss ich als Versicherung usw einrechnen ? Habe schon einen Kleinwagen angemeldet für meine FRau und würde jetzt gerne für mich einen Vw Transporter T4 anmelden

...zur Frage

Wo kann man bezahlbare Bodykits im Internet bestellen?

Hallo ich will mir ne neue karre anlachen. Ein Mazda Mx 5 bj 2001 solls werden, jetzt meine frage ich google mir schon die finger wund aber wirkich brauchbares find ich nicht! Zum beispiel peugeot 206cc bodykits für 500€ das ist akzeptabel bzw nicht teuer wenn ich aber für den mazda suche undwas finde, finde dann nur iwelche schrott teile die iwie übelst teuer sind und nichts vom style groß artig bringen aber n haufen kosten.. Kennt jemand gute seiten wo man bodYkits zum bezahlen finden kann die geil aussehen? N bodykit sollte ordentlich was her machen und nicht auskleinen teilen für 2000€ bestehen, ich denke da so an fast& furious style, bei mercedes , seat znd bmw hatte ich das alles ohne probleme gefunden aber beim mazda werd ich einfach nicht fündig! Ich danke euch für eure Antworten schonmal! Ich habe aber keinerlei hier auf antworten wie was ne karre oder kauf die lieber das das und das ich frag hier niemanden nach meinungen! Ivh suche ne passende antwort auf meine frage danke :)

...zur Frage

Welches dieser Autos?

Je länger ich mich damit beschäftige desto weniger weiss ich was ich will ^^ Welchen dieser Wagen würdet ihr am wahrscheinlichsten kaufen ?

SKODA Fabia 1.2 TSI Ambition

110 PS Aus dem Jahre 2016 mit 18 000 km für 12 800 Franken

MAZDA 2 1.5i 16V Skyactiv-G Ambition Plus

90 PS aus dem Jahre 2016 mit 39 000 km für 12 900 Franken

PEUGEOT 208 1.2 PureTech Allure S/S

110 PS aus dem Jahre 2015 mit 16 000 km für 13 900 Franken

SEAT Ibiza 1.0 EcoTSI Reference

95 PS aus dem Jahre 2015 mit 21 000 km für 9500 Franken

OPEL CORSA 1.4 eTEC Enjoy 

90 PS aus dem Jahre 2016 mit 34 000 km für 10 000 Franken

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Mazda 3 Öldruck zu niedrig?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mit vor 8 Monaten ein Mazda 3 Diesel 2,2 l mit 150 PS BJ 2014 gekauft. Nun bin ich innerhalb von 8 Monaten 12.000km gefahren. Vor 2 Tagen musste ich einen Ölwechsel machen, aufgrund der Meldung "Öldruck zu niedrig" mein Händler meint dass kann passieren wenn man einen Diesel fährt. Nun meine Frage, ist mein Händler im Recht. Das kann doch nicht sein, dass man bei einem Neuen Auto nach 8 Monaten einen Ölwechsel machen muss? Kann ich irgendwelche Gewährleistungsrechte geltend machen damit ich nicht alleine auf den Kosten sitzen bleibe? Vielen Dank schon mal. LG Nicole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?