Hat jemand Erfahrungen mit einem Billard Esstisch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Interessante Idee. Glasplatte drauf und bei Bedarf runter damit
und Billard spielen.  Egal ob klassischer Billardtisch oder nicht.

Habe so was mal als  Kicker-Tisch im Fernsehen gesehen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annalea77 13.06.2016, 15:48

Wir sind auf diesen Shop hier gestoßen und überlegen jetzt inwiefern das Sinn macht: http://www.billard-lissy.de/billardtische.html  

Der Tisch muss natürlich stabil sein, aber bei manchen Modellen muss man nicht mal eine Platte drüber legen sondern kann den Tisch komplett umdrehen...

1
Tagwerker 13.06.2016, 15:54
@annalea77

Die Bauweise scheint schon fest und stabil zu sein.  Ich würde wenn ich Platz hätte es tun. Originell und etwas für die Freizeit.  Wie gesagt klasse Idee.

0

Was möchtest Du wissen?