Hat jemand Erfahrungen mit einem Augencentrum in Köln-Porz?

1 Antwort

Hi Marisa, das Zentrum ist nur zu empfehlen wenn die OP von Herrn Dr. Bertram Meyer persönlich durchgeführt wird! Dort lasern auch andere Ärzte die wenig oder keine Erfahrung haben - ACHTUNG. Wie gesagt das Team um Dr. Meyer ist aber 100%ig zu empfehlen. Alternativ kann ich noch die Praxis in Köln vom Augenarzt Matthias Maus empfehlen - Mitglied der Augenlaserzentren (augenlaserzentren.de) Deutschland, dieser hat den modernsten Laser der Welt in seiner Praxis stehen und mehr als 50.000 Lasereingriffe durchgeführt. Dann viel Erfolg!

Ab wieviel Jahren kann (darf) man sich die Augen lasern lassen / Kontaktlinsen bekommen?

Ab wieviel Jahren kann (darf) man sich die Augen lasern lassen / Kontaktlinsen bekommen ?

Hallo zusammen, Bis jetzt in meinem Leben hatte ich eine Brille und suchte eine Alternative .

Folgendes fiel mir ein :

  • Augen lasern
  • Kontaktlinsen

;

Nur, eine Frage wäre da noch ... :

Ab wieviel Jahren kann (darf) man sich die Augen lasern lassen / Kontaktlinsen bekommen ???

...zur Frage

Ist das lasern lassen von Augen bei Kurzsichtigkeit sehr schmerzhaft?

Ich bin stärker kurzsichtig und heute hat mir mein Augenarzt empfohlen, mich lasern zu lassen. Allerdings bin ich sehr verunsichert, da eine Bekannte von mir sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat und während und nach der Operation große Schmerzen hatte. Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern ?

...zur Frage

ab welchem alter kann man sich die augen lasern lassen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Lasik?

Hallo, ich komme aus Bonn und habe über das Internet von dem Augencentrum in Köln gelesen (http://www.lasik-koeln.info/augenlaser/), da ich mir in meinem Alter schon lange die Augen lasern lassen möchte. Bin jetzt so langsam auf der Suche nach einer Augenklinik und einem guten Augenarzt. Nun, hat sich schon mal jemand in Köln-Porz die Augen lasern lassen und was sind seine Erfahrungen? Und was wisst ihr alles über Lasik?

Mfg Marisa

...zur Frage

Welche Laser OP machen... Erfahrungen?

Liebes Forum,

möchte mir in naher Zukunft die Augen Lasern lassen.

Ich möchte entweder die ReLex Smile- oder die Smart Surf Methode machen lassen.

Hat jemand Erfahrungen zu meinen Aufgelisteten Methoden?

Ab wie viel Dioptrien übernimmt die Krankenkasse Teile der Kosten?

Stimmt es, dass man die Rechnung für die OP auch bei der Steuererklärung einreichen kann?

Wenn ja, warum geht das? :P

Danke im Vorraus

...zur Frage

Augen lasern für den PVD?

Sind hier irgendwo Polizisten Zugange ggf. auch Anwärter die sich ihre Augen haben Lasern lassen. Falls ja, welches Verfahren wurde angewandt und wie sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?