Hat jemand Erfahrungen mit ein Succubus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo scheinst neu dabei zu sein. 

Erstmal soll dir gesagt sein lassen.

1. Ein Succbus kann böse und gut sein wie Menschen.

2. Der Succbus wird sich fest an dich binden und bei Menschlichen Frauen eifersüchtig und aggressiv werden. (die können auch deine Gedanken lesen.) wenn du Jung bist eine tolle Sache, aber wenn du ne Famillie habe möchtest eher nicht. Umso länger du mit ihr zusammen bist, umso stärker wird die Bindung, nach ne Zeit hilft auch Exorzismus nicht mehr überlege es dir gut.

3. Du brauchst Energie um dieses Wesen überhaupt zu manifestieren weil die von der Astralwelt kommen (andere Dimension) ob du deine dafür benutzt weiß ich nicht musst du entscheiden. (Meine habe ich noch nicht manifestiert)

4. Ansonsten viel spaß. Überlege dir aber die Punkte gut. ;)

Was möchtest Du wissen?