Hat jemand Erfahrungen mit dysmorphophobie?wie geht ihr damit um?

1 Antwort

Habe auch einen Fall im Bekanntenkreis...es wurde eine Therapie verordnet und es geht ihm jetzt schon besser...wichtig ist, sofort zu handeln und nicht zu warten bis ein Rückfall kommt!!

Therapie hatte ich schon hat aber leider nicht wirklich viel gebracht

Macht dein bekannter irgenwas dafür das er damit besser umgeht ?

0

Meine Freundin hat Dysmorphophobie Wege um ihr zu helfen?

Hallo Leute ich bin ein Junge und 13, wie gesagt hat meine Freundin hat Dysmorphophobie ich merke wie sie darunter leidet, sie geht in eine Psychiatrische Klink wo ihr geholfen wird aber ich will ich auch helfen/mit helfen gibt es Wege wie ich selber was dagegen tuen kann/helfen kan

...zur Frage

Erfahrungen mit Seelsorge Nummern?

hat jemand von euch vllt schon erfahrungen mit so seelsorge nummern gemacht? also wo man anruft und denen kann man sich anvertrauen. ich hab im moment nämlich große probleme un komm allein nicht mehr ganz klar, auch familienprobleme. und ich hab im moment niemanden zum reden. also würd ich mich freuen, wenn ihr mir vllt da weiterhelfen könntet!

...zur Frage

Erfahrungen Cluster Diagnostik?

Bei mir wurde eine Cluster Diagnose durchgeführt. Dabei werden Blut & Speichel untersucht, bzw. man kann anhand der DNA erkennen, welche Umstände im Leben zu einer bestimmten Krankheit geführt haben. Daraus kann man dann die geeignete Therapie ableiten. Frage: Wer hat mit der CD bereits Erfahrungen gemacht? Wie sind diese? Ich meine, das hört sich alles toll an - aber warum muss man erst zum Naturheilkundler gehen, damit ein solcher Test durchgeführt wird? Warum findet diese Untersuchung nicht in der Schulmedizin Einzug?

...zur Frage

Wie sehr kann eine Dysmorphophobie das Leben beeinflussen?

Ich m/14 kämpfe ständig mit meiner Hässlichkeit. Mei Mutter sagt mir immer, dass ich eh hübsch aussehe, aber ihr glaube ich nicht ,da sie halt meine Mutter ist. Wie manche von euch schon bei meiner vorigen Geschichte gelesen haben, geht es mir sehr schlecht. Jetzt zu meiner Frage: Wie sehr kann die Krankheit den Alltag beeinflussen?

Und wie steht ihr zum Thema Schönheits-OP's?

Ich hoffe jemand kann was hilfreiches schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?