Hat jemand Erfahrungen mit dysmorphophobie?wie geht ihr damit um?

1 Antwort

Habe auch einen Fall im Bekanntenkreis...es wurde eine Therapie verordnet und es geht ihm jetzt schon besser...wichtig ist, sofort zu handeln und nicht zu warten bis ein Rückfall kommt!!

Therapie hatte ich schon hat aber leider nicht wirklich viel gebracht

Macht dein bekannter irgenwas dafür das er damit besser umgeht ?

0

Brauche DRINGEND Hilfe! Rückfall Gefahr!?

Hallo Leute, es ist Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Stehe kurz vor einem Rückfall. Ich spüre es. Ich komme gerade überhaupt nicht mehr klar. Auf mein Leben. Auf alles. Will mich schneiden. Und will es zugleich nicht. Brauch dringend Hilfe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Erfahrungen mit Seelsorge Nummern?

hat jemand von euch vllt schon erfahrungen mit so seelsorge nummern gemacht? also wo man anruft und denen kann man sich anvertrauen. ich hab im moment nämlich große probleme un komm allein nicht mehr ganz klar, auch familienprobleme. und ich hab im moment niemanden zum reden. also würd ich mich freuen, wenn ihr mir vllt da weiterhelfen könntet!

...zur Frage

Erfahrungen mit Glyx-Diat zur Fettverbrennung?

Ich muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen und habe in der Zeitung von der Glyx-Diät gelesen. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit der Glyx-Diät gemacht? Hilft die Diät wirklich, Fett zu verbrennen und das Gewicht zu reduzieren?

...zur Frage

Erfahrungen Cluster Diagnostik?

Bei mir wurde eine Cluster Diagnose durchgeführt. Dabei werden Blut & Speichel untersucht, bzw. man kann anhand der DNA erkennen, welche Umstände im Leben zu einer bestimmten Krankheit geführt haben. Daraus kann man dann die geeignete Therapie ableiten. Frage: Wer hat mit der CD bereits Erfahrungen gemacht? Wie sind diese? Ich meine, das hört sich alles toll an - aber warum muss man erst zum Naturheilkundler gehen, damit ein solcher Test durchgeführt wird? Warum findet diese Untersuchung nicht in der Schulmedizin Einzug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?