Hat jemand Erfahrungen mit Dubai-Urlaub

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

war schon paar mal dort im sommer ist dubai aber nicht zu empfehlen da hats im sommer 45-50 ° bei den temperaturen macht auch shoppen keinen spaß. wir sind immer über weihnachten gegangen von november - april ist die beste reißezeit da hats auch im winter noch 25°. Nein es ist nicht so teuer wie man immer denkt der flug und das hotel ist am teuersten wobei es aber auch in dubai noch 3 sterne hotels gibt ;D. Essen und trinken kann man sehr günstig, kleidung ist in den wintermonaten sehr billig da in den monaten jnauar-märz in dubai immer festival-city ist. da bekommt man teilweise 80% auf echte markenklamoten. elektro-artikel sind allerdings gleich teuer wie in deutschland.

Es gibt 2 große Malls in dubai Die "Dubai mall " mit über 1Million m² und die "Emirates Mall" mit der berühmten skihalle nicht ganz soo groß. aber allein für die beiden malls braucht man min. eine woche um alles zu sehn. mit der Dubai-metro kommt man auch überall hin. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich lebe seit 6 Jahren in Dubai und kann nur bestaetigen was Frager 93 dir schon beantwortet hat. Komm auf keinen Fall im Sommer 50 grad sind nicht auszuhalten,deshalb entfliehe auch ich diesen Temperaturen nach Deutschland.Ansonsten ist Dubai einfach nur SUPER ich liebe es hier zu leben und alle meine Besucher wollen immer wieder kommen.Alle sind immer total begeistert......Das mit der 15 Euro Cola ist ein Witz sie meinte wohl Dirahm das waeren dann 3 Euro. Selbst in den Besten 5 Sterne Hotels bezahlst du so 4 / 5 Euro.Du kannst hier gut und guenstig essen wie in Deutschland ,kommt immer darauf an ob du 5 Sterne Hotels oder in den guten Restaurants in den Malls guenstig essen moechtest. Dubai ist eine Reise wert, aber wer etwas erleben moechte muss dafuer Geld ausgeben,wenn du dazu zu geizig bist ..bist du hier am falschen Ort. Denke daran man lebt nur einmal und solche Erfahrungen sind oft nicht mit Geld zu bezahlen sondern verbleiben im Herzen... Gruesse aus Dubai 32 Grad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich war da und kann es, ehrlich gesagt,nicht empfehlen. so teuer war es zwar nicht, aber schön ist auch was anderes. da ist ein strandabschnitt der jumeirah-beach heißt. der eintritt kostet vielleicht 2-3 euro ist dafür aber sehr sauber. da das ein künstlich angelegter strand ist, ist das wasser auch nicht kühl, sondern so heiß wie das wetter.ich wusste das nicht und bin reingerannt, weil ich eine abkühlung wollte :-)

fliegt nach thailand. ist viel günstiger und viel schöner. und nettere menschen hast du da auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bekannte von mir waren da. eine cola im restaurant würde ca. 15€ kosten und sie meinem mit mindestens 500€ die Woche nur für Essen\\\\Getränke musst du einplanen ich wäre dazu zu geizig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
egyptiangirl17 29.03.2013, 20:40

das stimmt nicht so wirklich... an gewissen orten natürlich schon, sicher. aber nicht überall.

0

salam :-) ist wirklich seeeeeeeeeeehr empfehlenswert. zum shoppen, vorallem die dubai mall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?