Hat jemand Erfahrungen mit diesen pflanzlichen Stimmungsaufhellern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was bitte sind denn genau die Inhaltsstoffe? Da steht nichts wirklich stichhaltiges. Ich wäre sehr vorsichtig.

Bestenfalls wirst du nur ein Geld los.

Lass dich lieber auf eine Therapie ein und gehe zunächst mal zu deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zu diesen kann ich leider nicht sagen. Aber ich selbst habe joyful kräuter Kapseln. Sind pflanzliche Stimmungsaufheller die ich mir Online bestellt habe, nach dem ich sie bei google entedeckt habe. Die muss du zwar erst mal ein paar Tage nehme bevor du eine Wirkung merkst aber da nach waren die sehr hilfreich. Was ich gut finde ist das ich sie ohne Probleme Vertrage und die mit der Pille kompatibel sind. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Antidepressiva. Eigentlich entwickelt um Depressionen entgegenzuwirken. Wenn es mit deiner Schlechten Laune so nicht gerade so schlimm wird das du depressionen bekommst würde ich diese Tabletten nicht nehmen. Es muss doch noch andere Alternativen geben wie Schockolade (Das ist ernstgemeint wenn das Gehirn Zucker bekommt schüttet es Glückshormone aus). Oder mach was anderes an das du Spaß hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidN4
04.04.2016, 00:08

Danke mit der Schokolade habe ich es auch probiert. Hilft nur in den ersten 10 Minuten. Dann gehts wieder los.  Mit der schlechten Laune meine ich auch meine Depressionen, die ich schon seit ca. 5 Monaten habe. Ich bin unzufrieden mit mir, fühle mich nicht gemocht und bin oft gereitzt und streitsüchtig.

0

Hi, ich kenne diese Webseite und kann dir darüber sagen dass diese schon wirklich Seriös ist. Meine Mutter hatte sich auch mal diese Body&Soul Kapseln geholt und war sehr zufrieden damit. Die wirken ja auch bei Schlafstörungen.

Aber ich würde dir gleichzeizig empfehlen nach deinem Problem zu suchen und das anzupacken. Für alles gibt es einen Grund und bestimmt auch dafür!

Viel Glück weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry , aber das sieht fast aus , als ob es in die Kategorie " Ein Narr und sein Geld sind schnell getrennt " gehört . 

Von solchen Mittelchen ist eher abzuraten , wer weiß , was in diesen Kapseln drin ist.....

Wenn schon pflanzliche Antidepressiva , dann aus der Apotheke nach eingehender Beratung oder gleich ab zum Arzt ! 

Just my 5 cents......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?