Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kapseln (Bild)?

4 Antworten

Erfahrung nicht, aber die Dinger sind meist nicht einmal die Verpackung Wert, in die sie gesteckt sind!

Ich hatte sowas selbst Damals gekauft und der Freundin gesagt .. meine Mutter wollte Das. Da ich da echt nicht dick war, aber essgestört. Die Freundin hat das aber wieder zurück gebracht und mir mein Geld wiedergegeben von dem Kauf. Denke nicht, dass sowas gefährlich ist .. aber könnte bei Essstörungen evtl einfach schlechte Verhaltensmuster begünstigen.

Von den 6€ könntest du dir eher nen Blumenstrauß kaufen, zumindest bringt das positive Stimmung oder du kaufst dir n Buch mit Sportübungen für zuhause oder kaufst dir nährstoffreiche Lebensmittel oder gibst dein Geld anders sinnvoll aus. Diese Pillen haben keine Wirkung oder zumindest merkst du davon nichts .. vielleicht bekommst du Magenbeschwerden.

Der Körper nimmt zu bei mehr Kalorien die man zu sich nimmt, als er verbrennen kann. Wobei im Alter der generelle Kalorienbedarf sinkt und man da schon mehr auf seine Mengen achten sollte.

Wenn du bei dem Thema große Schwierigkeiten hast, solltest du dich an deinen Hausarzt wenden und bekommst dann evtl Beratungsstellen und Möglichkeiten empfohlen für das Anstreben eines gesünderen Lebensstils (Ernährungsberatung, Sportkurs, Psychotherapie usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein geprüftes Medikament. Alle Angaben auf der Packung müssen nicht bewiesen werden, und ebenfalls können die Wirkstoffe abweichen oder deren Dosierung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da nimmt nur eins ab, dein Geldbeutel.

Wenn solche Tabs wirken würden, gäbe es kaum noch übergewichtige Menschen.